Klimatisiertes Einkaufszentrum o.ä. in der Nähe der A8 oder A81

Hallo,

Am Samstag starten wir aus NRW an den Bodensee.

Ich bin auf der Suche nach einem klimatisierten Einkaufszentum, in dem wir Rast machen können, d.h. es sollte Verpflegungsmöglichkeiten, z.B MC oder o.ä. bieten.

Da wir den größten Teil der Strecke vorher in einem Rutsch fahren wollen, wäre die Lage an der A8 bzw. an der A81 gut. Bisher habe ich nur das Loop5 in Weiterstadt gefunden, aber das ist uns eigentlich noch zu früh, dann haben wir erst die Hälfte der Strecke geschafft.

Wer kann uns einen Tipp geben ?

Danke und LG

1

Hallo, an der A81 von Heilbronn nach Stuttgart liegt direkt an der Ausfahrt Ludwigsburg Nord das Breuningerland! Ist ein schönes Einkaufszentrum mit Möglichkeiten zum Essen. McD gibt es innen nicht, der steht in direkter Nachbarschaft hinter dem BL

Schönen Urlaub
LG

2

oder Breuninger Land in Sindelfingen.

3

Hallo,

würde auch das Breuningerland in Sindelfingen oder Ludwigsburg vorschlagen,aber da wird es Samstag seeehr voll sein.

LG Angie

4

Hallo,
Glaubst Du, dass dort viele Urlauber Rast machen, oder dass dort einfach viele Leute einkaufen? Das würde ich bei so ner Hitze nicht freiwillig machen....

Gibt es dort ein Parkhaus oder nur Parkplätze?
Danke und LG

6

Sorry, habe erst jetzt gesehen, dass Du geschrieben hast.
Es kaufen dort einfach viele Leute am Wochenende ein.
Urlauber, die Rast machen denke ich weniger.
Es gibt sowohl Parkplätze, als auch ein Parkhaus.
Zumindestens in Sindelfingen.

LG Angie

5

Blautalcenter in Ulm. Hat ein Parkhaus und ist meiner Meinung nach wesentlich schöner als Breuningerland.
Falls Ihr gerne Sushi esst, da gibt es ein gutes all you can eat drin.

Lg,
Fina