Urlaub in Büsum - was unternehmen?

    • (1) 04.07.15 - 14:04

      Hallo, wir fahren demnächst etwas über eine Woche nach Büsum. Unsere Kids sind 4,5 und 2,5. Habt ihr schöne Ideen, was man in Büsum oder als Ausflüge drum herum machen kann, gerade mit kleinen Kids?

      Wir wollen auf jeden Fall eine Fahrt zu den Seehundbänken machen (lohnt das?) und ansonsten - her mit euren Tipps :-)

      Herzlichen Dank schonmal!! :)

      • Seehundstation, Willy der wal (Indoorspielplatz), Wattwanderung, Büsum hat ein kleines Meeresmuseum, Trischendamm langwandern.
        lg

        Hallo #winke

        Ich hab mal eine Fahrt zu den Seehundbänken mitgemacht und fand es wunderschön. Man hat ganz viele Seehunde gesehen und ich konnte auch schön filmen und fotografieren. Andere Leute sagen wieder, dass sie fast gar nix gesehen haben. Ich denke, das ist auch immer ein bisschen Glückssache ;-)

        Die Sturmflutenwelt Blanker Hans kann ich noch empfehlen. (wobei ich jetzt nicht weiß, ob das für den ganz Kleinen schon was ist)

        Auf der Seehundstation Friedrichskoog seht ihr Seehunde auf jeden Fall von ganz nah.

        Und was ich auch sehr schön fand, war das NABU Naturzentrum Katinger Watt. Da gibt es auch für kleinere Kinder sehr viel zu entdecken und zu speilen.

        Schön fand ich auch den Leuchtturm Westerhever. Und nicht zu vergesse auch das Piratenmeer, falls es mal regnet.

        LG Filo

Top Diskussionen anzeigen