Tipps f Befestigung eines Spielhauses im Garten

    • (1) 06.07.15 - 07:12

      Hi, wir haben unserer Kleinen ein Kunststoff-Spielhaus für den Garten gekauft und überlegen nun, wir wir es am besten befestigen könnten, falls doch mal ein heftiger Sturm kommt. Die Maße sind 150x127x118cm. Gesamtgewicht ca 5,6kg. Hat jemand Tipps für uns? Vielen Dank im voraus! Grüßle Monika

      • Hallo!

        Gibt es die Möglichkeit, das Haus mit Heringen und Bändern (z.B. durch die Fenster) zu befestigen? Oder man bohrt kleine Löcher durch die man dann die Bänder ziehen kann.

        LG
        sonntagskind

        Schau mal unter " Bodenanker einschrauben"

        Da gibt es verschiedene Modelle, wo Du die Standfüße des Spielzeuges aufschrauben oder einstecken kannst.
        Brauchst diese Teile auch nicht betonieren sondern nur in den Rasen drehen. Hat unsere Schreinerei für unseren großen Holzspielestum benutzt, um auch einen Höhenunterschied auszugleichen. Hat 1A geklappt!

        lisa

Top Diskussionen anzeigen