Camping in Österreich mit Gästecard

    • (1) 07.07.15 - 09:10

      Hallo!

      Wir wollen im September in die Berge von Österreich mit den Wohnmobil.Da es kaum Campingplätze gibt wo so Gästecards anbieten,wo man vergünstigt was unternehmen kann oder eine Liftfahrt umsonst hat,frage ich euch mal.

      Kann mir jemand sagen welcher Campingplatz sowas anbietet?

      Danke schonmal im voraus.

      lg Anke#winke

      • Ich weiß nicht, wie es bei Campingplätzen aussieht, aber generell gibt es seit diesen Jahr im Stubaital für Hotel- und Pensionsgäste (also vermutlich auch Camper?) die Stubai-Card umsonst. Mit der hast du alle Bergbahnen frei (was ja einzeln immer ziemlich teuer kommt), sogar Gletscher, Schwimmbäder, Bus und Bahn im Tal und bis Innsbruck, 1 x Sommerrodelbahn etc. und diverse Ermäßigungen. Ich glaube, wenn man nicht im Partnerbetrieb wohnt, kann man die auch kaufen.

        Und im Zillertal gibt es eine ähnliche Karte für 60/Woche.

        Ich glaube, die meisten Tourismusregionen bieten mittlerweile solche ähnlichen Karten an. Es lohnt sich also, weniger den Campingplatz selbst als die Region zu checken.

        P.S. Und der Campingplatz in Aschau/ Zillertal soll Hammer sein! Eigener Badesee, Spielplätze, Ponys, Innen-Spielbereich...... Schau mal hier: http://www.camping-zillertal.com

Top Diskussionen anzeigen