Urlaub-Einbrecherzeit

    • (1) 08.07.15 - 08:54

      Für uns stellt sich dies Jahr gar nicht die Frage aber ich würde gerne mal hören wie Ihr das so Handhabt.

      Wir wohnen in einer Mietwohnung unter uns Wohnt nur eine sehr alte Dame die häufig im Krankenhaus ist. Nachbarn haben wir auch aber dieses Schreckt Einbrecher ja bekanntlich nicht ab.
      In diesem Jahr fahren wir 1. Woche nach Dänemark während dieser Zeit wohnt mein Schwager bei uns um die Tiere zu Versorgen.

      Mir stellt sich die Frage wie ihr es Handhabt mir dem Einbrecher-Schutz habt ihr auch in der Mietwohnung Maßnahmen ergriffen? Fahrt ihr mit Schlechtem Gefühl los?

      Bei uns in der Gegend kam es Grad vermehrt zu Einbrüchen und mir ist Klar das ein Einbruch jederzeit stattfinden kann auch während wir nur auf der Arbeit oder beim Einkaufen sind, dennoch hätte ich während einer längeren Abwesenheit mehr Angst vor einem Einbruch als an anderen Tagen.

      Lg

Top Diskussionen anzeigen