Vater erlaubt uns nicht in Urlaub zu fliegen !!!

    • (1) 12.07.15 - 18:52

      Hallo,
      Ich bin seid einem Jahr vom Vater meines 3 jährigen Sohnes getrennt. Nun bin ich auch in einer neuen Beziehung. Nein Partner ist auch alleinerziehend. Wir möchten gerne mit den Kids und Urlaub fliegen, jetzt habe ich aber mit dem Vater meines Sohnes gemeinsames Sorgerecht.

      Und habe ihn gefragt da ich ja seine Zustimmung brauch. Er hat etwas dagegen bekomme somit seine Erlaubnis nicht.

      Was kann ich jetzt tun um die Erlaubnis von ihm zu bekommen. Traurig genug das sein Vater ihm so ein Erlebnis verwahren möchte.

      Werde nächste Woche zum Jugendamt aber habt ihr noch Tipps da er sich jetzt einen rechtsbeistand besorgen will.

      Hoffe ihr könnt mir helfen, schon mal lieben dank.

      • Das ist echt schade. Womöglich ist er sauer auf dich, weil du dich von ihm getrennt hast? (ich weiß ja nicht, wie das bei euch war...)
        Aber das Wichtigste: Egal was ihr für Probleme miteinander habt. Es geht nicht um ihn oder um dich, sondern um das Kind!
        Jugendamt ist sicher eine gute Idee. Es gibt auch noch Familienberatungsstellen.

Top Diskussionen anzeigen