Bodensee

    • (1) 14.07.15 - 19:40

      Hi,

      war jemand von Euch schon mal am Bodensee oder wohnt dort? Hat jemand einen Tipp für eine Unterkunft, evtl. direkt am Bodensee? Welche Orte sind besonders schön?

      Danke!

      LG

      • Hallo, habt ihr denn Kinder? Also mir gefällt:

        - Meersburg (im Sommer aber total überlaufen)
        - Konstanz (im Sommer aber total überlaufen)
        - Lindau (im Sommer aber total überlaufen)

        cool für Kinder
        - Haustierhof Reutemühle
        - Affenberg Salem (im Sommer aber total überlaufen, ganz früh hin)
        - Surfschule in Kressbronn (ab 6, sind supernett und geben guten Schnupperunterricht)
        - Ravensburger Spieleland (bis 8)
        - Pfahlbauten Unteruldingen

        Wir zelten, daher weiß ich leider nicht, wo ihr wohnen könnt.
        GLG
        Miss Mary

        • - Meersburg (im Sommer aber total überlaufen)
          - Konstanz (im Sommer aber total überlaufen)
          - Lindau (im Sommer aber total überlaufen)

          die Liste lässt sich beliebig fortsetzen;-) - im Sommer steppt der Bär und im Winter sind die Gehsteige hochgeklappt:-[

      Am Bodensee ist es wunderschön. Das letzte mal waren wir vor ca. drei Jahren dort. Unsere Unterkunft war in Lindau. Ein richtig schönes kleines Städtchen. Weiß jetzt leider nicht mehr wie die geheißen hat. Aber in Lindau gibt es mehrere schöne Hotels bzw. Ferienwohnungen.

Top Diskussionen anzeigen