Warner Brothers Movie Park

    • (1) 15.07.15 - 10:39

      Hallo!

      Wir möchten in unserem Urlaub gern dahin fahren und ich hab nun folgende Fragen:

      1. muss ein Geburtstagskind Eintritt bezahlen?
      (Auf der Internetseite steht darüber nichts). Dann planen wir das nämlich zusätzlich für diesen Tag.

      2. Lohnt sich der Park?
      Tochter ist fast 8 und sollte schon einiges fahren können/dürfen. Evtl. planen wir mit 1 Übernachtung.

      Danke und LG
      sonntagskind

      Hallo,

      1. Ja Geburtstagskinder haben freien Eintritt und wenn ihr vorher den Coupon ausdruckt bekommen bis zu 4 weitere Personen 40% Rabatt.

      http://movieparkgermany.de/de/geburtstag-familien

      auf der Seite steht alles genau beschrieben, ich war letztes Jahr dort und es war alles Problemlos. Man sollte den Geburtstag aber nachweisen können.

      2. Ich finde es lohnt sich, Kinder und Erwachsene kommen auf ihre kosten

      wünsche euch viel Spaß und eine tolle Zeit :-D

      Lg Doli

    Huhu,

    ich kann zu der Kindersache was sagen, wir waren vor kurzem da und es gab jede Menge Bahnen und Fahrgeschäfte ab 1,20m. Wir sind NUR diese gefahren und waren trotzdem fast den ganzen Tag beschäftigt. Kind war begeistert :-D
    Schau mal wenn du magst auf der Homepage, da sind die Fahrgeschäfte mit Mindestgröße auch alle aufgeführt.

    LG,
    Jenny

Top Diskussionen anzeigen