radfahren ob zu Arbeit, Schule oder Ausflug guter Regenschutz?

    • (1) 24.07.15 - 09:38

      Hallo,

      haben einiges schon gehabt bei Regen per Rad meine Töchter und ich.
      Zu letzt hatte ich Regenhose- und Jacke angehabt. Dies ist mir aber zu nervig immer Regenhose anziehen und Regenjacke an. Dann nicht sofort wieder ausziehen können wenn es aufhört unterwegs.

      Davor hatte ich so auch für Fahrrad Regencape gehabt aber wegen aussehen und so auf oben genanntes gewechselt.
      Damit war ich trockner überall hingekommen bei Regenschauer per Rad. Ging auch schnell an und aus zu
      ziehen

      Suche nun wieder so ein Regenschutz

      Habt ihr Tipp und Erfahrung was guter Regenschutz ist?

      dachte wieder sowas
      https://www.galeria-kaufhof.de/p/pro-x-elements-pasofino-fahrradregenponcho-fuer-damen-und-herren/1018030108?v=1018036866

Top Diskussionen anzeigen