Nennt mir bitte eure schönen Urlaubsorte...

    • (1) 27.07.15 - 14:50

      Hallööleee#winke ,

      ich suche Urlaubstips / Orte von euch#sonne

      Kurz vor ab....mein Mann und Ich sind seit 4 Jahren ein Paar u. somit noch nicht soooo viel herum gekommen. Dieses Jahr können wir keinen Urlaub machen durch Arbeitswechsel,deshalb suche ich schon was für nächstes Jahr bzw mache mir so Gedanken wo man nu so hin könnte.
      Fliegen tu ich garnet#nanana !!
      Ich war schon in Ungarn,Usedom,Wilhelmshaven,Meran Südtirol Italien die Ecke, Holland Egmond aan Zee, Rostock Wismar die Ecke......

      Ich möchte gerne von euch Tipps hören wo ihr hinfahrt o. schon wart ???
      Nord/Ostsee ist ja mega groß mit tollen Städten u. Orten....
      Richtung inne Berge gibt es ja auch bestimmt viele tolle Urlaubsgebiete.....

      Eine Bekannte erzählte von Kellenhusen (Ostsee) soll so toll sein, habe ich noch nie gehört. Wahr jemand dort?

      Daaaaanke vor ab für viele Tipps:-D

      • Langeoog fand ich gut, Campen in Frankreich/Italien, Skifahren in Oesterreich, Muenchen war schoen.... Kommt drauf an, was fuer Urlaub du moechtest?

        • Danke schön :-)

          ach wir sind da eigentlich recht flexibel, wir nehmen das Meer aber auch die Berge :-D
          Städtereise wie München ,Berlin müste es jetzt net unbedingt sein.

          Als kleines Kind war ich mal irgentwo in Österreich,wahr auch sehr sehr schön.

      (4) 27.07.15 - 16:01

      Dann schreib ich einfach mal auf, wo ich mit Bus/Auto schon war:
      Österreich
      Schweiz
      Tschechien
      Italien

      Slowenien
      Kroatien
      Skandinavien
      Holland/Belgien
      Ungarn

      Schön wars überall.
      Besonders empfehlen würde ich davon:

      http://www.bled.si/de/
      http://www.morschach.ch/de/

      http://www.krummau.de/

      ansonsten habe ich nur Flugreisen gemacht, die sind ja uninteressant für euch

    Die ostfriesischen Inseln, Dänemark, Schweden, Norwegen.

    Kellenhusen gefällt mir persönlich gar nicht.

Hallo,

London und Paris gehen irgendwie immer. Allerdings muss ich sagen, dass ich beim ersten Parisbesuch sehr enttäusch war. Weiß auch nicht mehr warum. Cool finde ich auch München.

Ansonsten finde ich Stockholm noch ziemlich cool (zu Studizeiten ist da Ryanair für ein Apfel und ein Ei hingeflogen, die Zeit ist leider vorbei).

Wenn's mehr um Landschaft geht finde ich Südfrankreich gut und Südengland und Schottland.

GLG
Miss Mary

Hallo!

Ich war schon an der Nordsee, in Dornum und auf Spiekeroog.
An der Ostsee in Damp und in Hohwacht.
In Spanien, in Alicante, auf Mallorca, Gran Canaria und Teneriffa.
In Südtirol.
In London.
In Frankreich, in Paris, La Rochelle und La Roche sur Yon.
In Dänemark.
In den USA.

Ich brauche nur das Meer,das meeresrauschen,den Duft des Meeres und perfekt ist es wenn es ordentlich windig/stürmisch ist.
ob Ostsee oder Nordsee ist mir völlig wurscht.
Wir waren im letzten Jahr in Warnemünde und es war echt traumhaft schön.
Ich brauche im Urlaub aber auch kein Turbourlaubsprogramm...mir reicht es mich einfach ans Meer zu setzen und die Seele baumeln zu lassen

In Deutschland finde ich das Allgäu und die Bodenseeregion sehr, sehr schön.

In Europa finde ich Andalusien in Südspanien wunderschön. Waren dort letztes Jahr im Urlaub, allerdings werden wir das nächste Mal nicht wieder im Hochsommer nach Andalusien fliegen, da es wirklich extrem heiß werden kann. Landschaftlich und von den Städten her ist der Süden Spaniens aber wirklich wunderschön.

Nordsee - Norden-Norddeich
Ostsee - Schönberg/ Kiel
Hamburg
Berlin
Luxemburg
Trier

Chiemsee
Gardasee
Garmisch-Partenkirchen

Obwohl mir die Berge im Sommer nicht gefallen. Ich mag sie im Winter viel lieber.

Top Diskussionen anzeigen