Sagt mir Eure schönsten Freizeitaktivitäten =)

    • (1) 27.07.15 - 16:15

      Hallo,

      ich bin auf der Suche nach schönen, vielleicht sogar ausgefallenen, Freizeitaktivitäten für meinen Partner und mich.

      Letztens habe ich herausgefunden, dass es ein sogenanntes "Nachtklettern" gibt. Das finde ich irgendwie außergewöhnlich und dachte mir, wer weiß, was es sonst noch so gibt!? Wer hat Ideen/Tipps und Erfahrungen jeglicher Art? :)

      Danke und noch einen schönen Tag #winke

        • Nein :D ich schrieb "NaCHtklettern". Bedeutet, dass man in einem Kletterwald bis ca. 22./23.Uhr klettern kann. Dort bekommt man dann noch eine entsprechende Ausrüstung, wie eine Stirnlampe beispielsweise. Haben es bisher noch nicht ausprobiert, es uns aber fest vorgenommen :) Wobei, Nacktklettern hätte auch was für sich :D

Top Diskussionen anzeigen