Center Parks o.ä. - welcher ist am schönsten?

    • (1) 29.07.15 - 08:50

      Hallo!
      Wir wollen im Oktober mit unseren 3en (10, 8, fast 2) in einen Center Park o.ä. Park fahren. Bispinger Heide liegt vor der Tür und fällt flach. Welcher Park bietet am meisten für uns?
      LG

        • huhu!
          ich kenne bispinger heide nur vom einmal durchlaufen (waren tagesgäste im schwimmbad). da dachte ich auch, wie marode alles aussieht. und teuer ist es auch. und ich glaube (weiß das aber nicht genau), dass essen und spaß (kinderclub, kletteen etc.) ja auch noch drauf kommt. wir fahren gerne in ferienwohnungen - aber da hat man dann keine anderen kinder....
          hast du einen konkreten tipp für mich? ganz evtl. fahre ich mit den kids alleine und da möchte ich gerne etwas animation/ausflüge o.ä. für die kids.
          lg

          • ja, ich kann mich auch daran erinnern dass außer dem Spaßbad alles andere furchtbar teuer war!
            Wie wäre es wenn Du Dir einen Bauernhof suchst? Dort sind meistens noch andere Familien, die Kinder sind beschäftigt und du kannst auch mal relaxen.

            Es muss ja auch nicht immer gleich 600km entfernt sein... Harz? Sauerland? See? je nachdem woher du kommst...

Top Diskussionen anzeigen