Wo reiseversicherung abschließen mit kind?

    • (1) 29.07.15 - 13:11

      Hallo ihr lieben,

      Bald geht's in den urlaub in die türkei. Das Internet platzt vor angeboten, hab mir sehr viele angeschaut aber leider verliert man bei der Masse den Überblick. Nun meine Frage an euch welche Versicherung könnt ihr empfehlen? Ich möchte eine Krankenversicherung für meinen Sohn und mich mit möglichst geringer selbstbeteiligung.
      Noch eine frage : was für eine Versicherung muss ich abschließen um im urlaub gegen Diebstähle versichert bin?

      Liebe grüße
      Jenny

      • Wir haben eine Familienkrankenversicherung für das Ausland bei ADAC. Kostet im Jahr ca. 35 €.

        Im Leistungsfall bekommt man schnell und unkompliziert sein Geld wieder. Zu Mindestens war es bei unseren zwei Fällen so.

        Die andere Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

        (3) 30.07.15 - 00:03

        Reisegepäckversicherung?
        Kann man im Reisebüro abschliessen, glaube ich, ich habs selber noch nie gemacht.

Top Diskussionen anzeigen