wer hat DEN tipp...oktoberurlaub

    • (1) 03.08.15 - 07:50

      hallo@
      wir wollen mit unseren kids (10, 8, dann fast 2) im oktober so 7-10 tage wegfahren (ab hamburg).
      flüge buchen ist jetzt schon etwas knapp bzw. teuer.
      nordsee-regenklamotten fällt flach.
      pauschal kriegt man meist nur 1(-2) schlafzimmer, wir hätten gerne 3.
      es sollten andere kinder da sein.
      es sollte nicht deutlich über 1500,- euro gehen.
      wer hat einen tipp? danke!
      vg

      • Türkei oder Tenerriffa fällt mir jetzt spontan ein. Da sollte es für Oktober noch ein paar Angebote geben denke ich mal.

        • danke :-). türkei fällt flach momentan und auf den kanaren bietet sich pauschalurlaub an, 1 DZ mit 3 zustellbetten....whaaa....da bleibe ich lieber hier. 3 schlafzimmer müssen es schon sein, das geht besser bei individualurlaub. wahrscheinlich wird's jetzt portugal :-). lg

      hi,

      Bulgarien?? and as schwarze Meer? (oder doch schon zu kalt)
      Wanderurlaub irgendwo ?

      Aldi durchforsten, hofer in Österreich hat immer XXL(ha, ha, heißt aber wirklcih so...;-) ) -Angebote gehabt und bei uns immer gute Hotels, Kusine hat auch schon bei Lidl gebucht, aber wahrscheinlich habt ihr eh schon was gefunden.
      Wir waren in UNGARN, das ist jetzt wirklcih weit weg von Hamburg ... in e iner Therme namens SARVAR, war auch toll, über booking.com ... gibt da aber keinen Flughafen. Mit dem Auto quer durch Éuropa mit zwischendrin Stops in Tschechien? ... (nerin, nicht mit zweijährigem Kind)

      Alles Liebe und einen schönen Urlaub (bin mir sicher ihr habt was im sonnigen Süden gefunden)
      sista04

Top Diskussionen anzeigen