Center Parcs Kinder-Buggy

    • (1) 03.08.15 - 12:36

      aloa zusammen,

      wir wollen im September den Center Parcs an der Nordsee unsicher machen. Unser Jüngster (1 Jahr) benötigt noch einen Kinderwagen, welchen man auch direkt dort vor Ort kostenlos ausleihen kann.

      Hat dies schon Jemand gemacht und kann mir sagen, ob man beim Kinderwagen die Rückenlehne nach hinten machen kann, damit Junior schlafen kann??? Ansonsten müssen wir unseren Kinderwagen mitschleppen, was wir gern vermeiden würden.
      lg ninsche

      • Ich würde an deiner Stelle einfach anrufen und fragen.

        Wir haben in einem Landal Park mal einen Buggy geliehen und das war eine super olle Karre, die sich kaum schiebeb lies.

        • angerufen hatte ich dort schon. doch so genau sagen konnte sie mir da auch nix. meinte nur, dass es ein Kinderwagen von Chicco ist. im Netz habe ich so nur welche gefunden, mit Schlaffunktion. Na dann werden wir wohl doch unsere Karre mitnehmen. Sicher ist sicher. aber dank für deine antwort.

Top Diskussionen anzeigen