Fernreise Ostern

    • (1) 09.08.15 - 16:03

      Hallo,
      hat von Euch da draußen jemand den super Rat?
      Das Ziel ist fast egal.
      Schön weit weg, keine Bettenburg, 2 Erwachsene und 3 Kinder (2, 9,14).
      Schmerzgrenze 7500,- für eine Woche. Das Netz ist voll, würde mich aber über eine gute Erfahrung freuen.
      Kinderbetreuung brauchen wir nicht.
      Fliegen, auch über lange Strecken ist für alle 5 kein Problem.

      Liebsten Dank für Eure Anregungen!

      • Hallo,

        wollt ihr wirklich für eine Woche eine Fernreise machen? Teuer ist daran ja auch der Flug. Und für Hin- und Rückreise gehen dann noch 1, eher 2 Tage verloren. Ich wüsste jetzt kein Ziel, für das sich der Aufwand für 4 Tage Aufenthalt lohnen würde.

        LG bluehorse

      Hallo,

      wir waren an Ostern in der Dom.Rep. in Punta Cana.

      Wir hatten ein kleines Hotel und das war klasse.

      Ich kann es empfehlen und da habt ihr auf jeden Fall gutes Wetter.

      Preislich müsstet ihr mit dem Budget auch hinkommen.

      Wir waren 10 Tage aber ich finde der Aufwand lohnt sich auch für 7 Tage.

      LG Tina

    Hallo

    Eine Woche Fernreise wäre mir persönlich zu stressig...
    Empfehlen kann ich dir dennoch Mexiko. Wir haben damals eine Rundreise mit von Deutschland aus gebuchten Mietwagen gemacht. Hotels haben wir immer vor Ort gesucht.Für die Kürze der Reise würde ich Tulum empfehlen. Kultur in Form der Pyramide ist fussläufig,ebenso ein großer Supermarkt der europäischen Standard hat,der Strand sowieso. Die Pyramiden von Coba sind mit dem Auto in einer guten Stunde zu erreichen. Dort gibt es auch Krokodile im See zu sehen...
    Wir waren damals im Andreas Tulum Hotel. Einfach, aber sauber.Es gab aber auch gehobenere Unterkünfte, für unsere Zwecke damals aber nicht nötig.

    Lg

Wie wäre es mit Dubai? Warm genug zum Baden aber noch nicht zu heiß für Sightseeing .

Das Jumeirah Beach Hotel ist ein tolles Familienhotel mit freiem Eintritt zum Wild Wadi Wasserpark.

Was wollt ihr denn fuer einen Urlaub?

Am Strand abhaengen, sightseeing, cruise, safari??

Top Diskussionen anzeigen