Familienurlaub 2016

    • (1) 10.08.15 - 14:25

      Hallo zusammen
      da wir spätestens im Oktober unseren gesamten Urlaub für nächstes Jahr planen müssen, sind wir auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel für unsere Familie.
      Vielleicht hat jemand eine tolle Idee?

      Wer: 2 Erwachsene, 2 Kinder (2 und 4 Jahre)
      Budget: 2000-2500€
      In die Sonne, Strandurlaub, aber auch Aktivurlaub (Wandern, Sport, Natur, Sightseeing oder so...)
      Bungalow/Ferienhaus/-wohnung
      Halbpension

      Hatte schon mal so geschaut, Korsika, Griechenland, Spanien.... aber nichts schönes gefunden, also... jede Idee ist willkommen.

      Vielen Dank für eure Hilfe!!
      Lg Elisabeth

      • (2) 10.08.15 - 14:39

        Hallo,

        vielleicht Teneriffa (oder eine andere kanarische Insel)?! Strände gibt's genug, aber man kann auch wundervoll wandern gehen in das Naturschutzgebiet, bzw. das Gebirge... Mit den Kindern kann man einen tollen Tagesausflug machen in den Loro Park, wo es Papageien, Delfine und ich glaube sogar eine Orca Show gibt.

        Es gibt wunderschöne Bungalows, direkt am Atlantik, die gar nicht mal so teuer sind. Man sollte mit Kindern allerdings nur an den ausgeschriebenen, überwachten Stränden baden gehen.

        Und das Gefühl, das man auf derselben Höhe wie Afrika ist, macht das Urlaubsgefühl nochmal ganz speziell, finde ich ;-)

        lg

        (3) 10.08.15 - 15:42

        Wir waren gerade im Club Tropical Park auf Teneriffa aber da wird euer Budget nicht reichen denke ich.War aber toll!
        2016 hab ich gerade 3.5 Wochen Ostsee gebucht.
        LG

        • (4) 10.08.15 - 17:03

          Ich habe mal eine Frage zur Buchung 2016.
          Woher wißt Ihr denn, ob bzw, wann Ihr nächstes Jahr Urlaub bekommt.
          Habe noch nie in einer Firma gearbeitet, wo man das ein Jahr vorher festlegen kann....

      (7) 10.08.15 - 21:13

      Hi,
      schaut euch mal das Falkensteiner Diadora in Kroatien an. Wenn ihr außerhalb der Ferien geht, dann passt der Preis auch, ist allerdings Hotel und hat Vollpension plus. Ist ein Familienhotel. Wir waren dieses Jahr dort mit Kind 4,5 Jahre und Kind 2 Jahre...

      (8) 11.08.15 - 23:00

      Wir sind nächstes Jahr 2 Wochen an der Nordsee.

      Ich freu mich schon sehr drauf. #huepf#huepf

      (9) 17.08.15 - 14:55

      Habe gerade für 2016 gebucht. Für 2 E und 3 K 2 Wochen HP in Bulgarien ab Berlin für uns ok und von den Kindern wieder gewünscht Kosten für uns 5 unter 2700,- Schau mal bei Holidaycheck da ist schon vieles verfügbar
      lg Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub

Top Diskussionen anzeigen