Wer kann mir einen Camping Tipp geben?

    • (1) 11.08.15 - 01:00

      Hallo zusammen, #winke

      Wir (2 Kinder (3 und 6 Jahre), unser Dansky Milka und wir (mama&papa) wollen mit dem Wohnwagen urlaub machen. Wir kennen das Urlauben mit dem Wonmobil, mit einem Wohnwagen jedoch nicht ????

      In den gerade vergangenen Sommerferien waren wir auf einem Bauernhof in der Nähe von Füssen und haben uns dort in die Landschaft verliebt.
      deswegen war unser erster Gedanke auch im Herbst (Anfang Oktober) für eine Woche mit dem Wohnwagen dort runter zufahren... Dann kam uns die Idee mit Norditalien... 1200 km fanden wir dann doch zu viel für eine Woche... Deswegen dachten wir dann an den Gardasee...

      HABEN UNS ABER NACH WIE VOR NICHT FESTGELEGT!!!!

      WEr hat gute Tipps für uns? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? wo hat es euch gefallen?

      Kennt jemand vielleicht einen Campingplatz mit Ponys?????????

      In bin schon sehr gespannt auf eure Berichte ?? Und sage jetzt schon mal DANKE???? im Voraus #winke

      LG Sasuuu#blume

      • Hallo,
        ich war im Sommer bei Freiburg auf dem Campingplatz Münstertal.
        Für kleinere Kinder (also keine Teenager) ideal. Mit großem Spielplatz, Schwimmbad, Hallenbad und Ponys.
        Hunde sind auch herzlich willkommen. Gab sogar einen Hundespielplatz.
        Einzigartig fand ich die Sanitärgebäude. Habe ich noch nie gesehen. Sehr viele Badezimmer, die nicht extra gemietet werden müssen. Und vor allem SAUBER.
        Gruß
        Karola

        Hallo, ich war noch nie da aber ich kann Sylt auf dem Campingplatz sehr empfehlen.

Top Diskussionen anzeigen