mit Teenager an die Nordsee - wohin? Cuxhaven?

    • (1) 15.08.15 - 10:46

      Hi

      Evtl. wollen wir ein paar Tage an die Nordsee. Sicher ist es allerdings noch nicht.

      Wenn dann gehen zwei Teenies mit, von daher wäre es nicht schlecht wenn sie auch etwas "Unterhaltung" hätten. Oder es was für ihr Alter geben würde.

      Eigentlich hab ich mich schon für Cuxhaven (Ortschaften drum rum) entschieden.

      Dort waren wir noch nicht.
      (Ecke Norddeich waren wir schon und eine Insel soll es nicht sein)

      Ich bin noch auf der Suche nach einem schönen Hotel/Pension (keine FW).

      Wer hat einen guten Tipp für mich?

      Ausflugsmöglichkeiten hab jetzt folgendes gefunden...

      Helgoland
      Neuwerk - per Schiff/Wattwanderung/Kutsche
      Seehundbänke
      Offshore -Windpark (ist das was, sieht man da was?)
      Bahlsen Werksverkauf (muss man da hin? gibt es das Zeug im Laden nicht billiger?

      Gibt es eine Fahrt mit dem Schiff von Cuxhaven nach Hamburg und wieder zurück.?
      Ich hab da nichts gefunden.

      Gibt es irgendwelche Werksbesichtigungen die man in der Nähe machen könnte?

      Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee oder kennt eine andere Ecke die er empfehlen kann.

      Danke und Gruß

Top Diskussionen anzeigen