Schuhe für den Urlaub

    • (1) 15.08.15 - 20:39

      Ich suche offene, sehr bequeme Schuhe für den Urlaub. Man sollte mit Ihnen mehrere Stunden laufen können ohne Blasen an den Füssen zu bekommen.

      Trecking-Sandalen sind zwar ganz okay, aber für abend zum Essen gehen finde ich die nicht ganz so passend. Diese Schuhe sollte nicht ganz flach sein.

      Habt Ihr evtl. einen Vorschlag?

      • ich trage gerne Rieker, Gabor und Högl damit kann ich ewig laufen. Kommt aber darauf an wo ich Urlaub mache. So hatte ich im Schwarzwald auch Wanderschuhe in der Tasche. An der Küste laufe ich überwiegend mit Sandalen , Turnschuhen und Crocs
        lg

        Hallo,

        flache Zehenstegsandalen mit Glitzer (silber, gold) sieht man an den Füßen der weiblichen Bevölkerung südlich von Orange rund um die Uhr.

        Zum abendlichen Ausgehen fortgehen Pumps.

        LG Reina

Top Diskussionen anzeigen