We in Tropical Island und übernachten in Tipis bitte Erfahrungen

    • (1) 17.08.15 - 08:53

      DIe Überschrift sagt ja eigentlich schon alles,wir möchten über We nach Tropical Island das günstigste was ich immer finde Übernachtungen in Tipis nu suchen wir die Erfahrungen ,wer hatte das schon ausprobiert wie ist es usw? Wir haben 2 Kleine Kinder dabei 6 Mädel und 1 Jungen, auf die müssen wir ja auch drauf achten dass alles glatt läuft .

      Freue mich auf eure Berichte .Lg#winke

      • huhu!
        meine allererste wahl wäre immer eine ferienwohnung in der nähe! wäre das etwas oder muss es in der anlage sein? tipi = zelt....da hätte ich keine lust drauf (laut, stickig, eng, unbequem...).
        lg

        Moin,

        wir sind mit den Kindern (6 und 7) öfter da und schlafen immer im Tipi. Die Jungs sind abends soo kaputt, daß sie in 2 Minuten einschlafen:-).

        Wir haben im Auto immer zwei große Kühlboxen. 1x mit Getränken (die sind da sauteuer) und einmal mit Würstchen, Kartoffelsalat, Buletten usw. Das Frühstück dort ist klasse, alles andere ist einfach nicht essbar.

        Viel Spaß

          • Man darf nichts mit reinnehmen, wobei das von vielen völlig ignoriert wird. Die liegen reihenweise mit den Chipstüten an der Südsee.#mampf Habe auch noch nie erlebt, daß da jemand was sagt.

            Ich mag das selbst nicht so gern, gerade weil die Kinder ja doch immer viel mit dem Essen krümeln. Wir haben ein großes Auto und machen dann Picknick im Kofferraum:-)

            Abends nehme ich eine Flasche Wasser für die Nacht mit rein.

Top Diskussionen anzeigen