Italien

    • (1) 21.08.15 - 21:46

      Hallo,wir überlegen unseren Sommerurlaub 2016 am Mittelmeetr zu verbringen.Kennt jemand einen netten Ort am Meer,ruhig,nicht zu überlaufen?Evt.auch mehr im Norden,wegen der ohnehin schon recht langen Autofahrt(fliegen wollen wir nicht)!Suche Vorschläge....Italien,Strand,Meer,Erholung.Danke schonmal

      Schau mal unter blumenrieviera.de

      der schönste fleck in Italien ist wohl Sardinien. wenn es dir nur um die Autofahrt geht, ist es auch nicht so schlimm, da du bis z.b. genua mit dem auto fährst und dort auf die Fähre steigst.

    • Ich war diesen April in Verucchio. War etwas vom Meer entfernt aber wunderschön. Eine mittelalterliche Stadt auf einem Hügel. Es gibt dort u.a. einen kleinen Handelsladen der selbstgemachts Öl verkauft und in einem mittelalterlichen Tunnel mit Kühlschacht, Gelegenheit zum Wein köstigen und Käse kaufen bietet.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Verucchio

      Hallo katy, ich kenne im Süden der Schweiz, angrenzend an Italien eine gute Unterkunft im Tessin. Das Hotel am Lago Maggiore wäre wahrscheinlich etwas für dich und deine Familie. Das Hotel am Lago Maggiore bietet durch die Lage natürlich Wasser zum Baden, hat aber auch innerhalb der Hotelanlage eine Poollounge. Du kannst dich hier ja mal wieder dazu belesen, wenn du magst: http://brissago.sunstar.ch
      Ich wünsche euch viel Spass im Urlaub. ;-)

Top Diskussionen anzeigen