Mobilehome und Gewitter

    • (1) 24.08.15 - 22:01

      Wir machen nächste Woche Urlaub in einem Mobilehome. Jetzt hab ich ernsthaft Panik vor Gewitter. Kann mich da jemand beruhigen? Muss man da was beachten?

      Sorry, aber ich hab da jetzt echt ein komisches Gefühl.

      Lieben Dank ????

      • Wohnwagen und Wohnmobile bieten den gleichen sicheren Schutz wie Autos.

        Ansonsten guck mal bei: www.blitzschutz.com

        Tja, liebe "Princess" - dein Nick lässt mich erahnen, dass du mit Physik in der Schule nicht viel am Hut hattest. Dachtest wohl, ist nur was für Jungs. Dabei würde dir die Physik nun ziemlich weiterhelfen. Ein Mobilheim ist ein Faraday'scher Käfig und deshalb bist du darin perfekt vor Gewittern geschützt. Es KANN NICHTS passieren!!!

Top Diskussionen anzeigen