Tipps für Portugal/Lissabon

    • (1) 27.08.15 - 08:58

      Hallo ihr :)
      wir möchten dieses Jahr in Portugal an der Küste wandern gehen und haben dabei jeweils einen Tag vorher und nachher in Lissabon. Wart ihr da schonmal und habt Tipps, was man schönes machen kann bzw. gesehen haben sollte?
      Danke Euch!

      • (2) 27.08.15 - 13:27

        Hallo,

        heute Abend mehr.

        LG Reina

        Hallo,

        Lissabon ist eine total schöne Stadt. Ich würde gar nicht so viel Planen, sondern mich einfach von dem Flair anstecken lassen, durch die Gässchen streifen (mit der Tram fahren!), Leute beobachten, Essen...
        Besondere Highlights, die ich noch im Kopf habe: Castelo de Sao Jorge, Mosteiro dos Jeronimus, Torre de Belem

        Viel Spaß,
        Martina

          • (5) 28.08.15 - 17:13

            Hallo,

            einen Vormittag in die Straßenbahn Nr. 8 hocken und sich durch die Altstadt fahren, anschließend in Belem die Seele baumeln lassen. Einen Abend Fado und Portwein genießen.
            Dann würde ich noch nach Guincho raus fahren und das war´s.

            LG Reina

Top Diskussionen anzeigen