Ostsee Lübeck-Rostock

• (1) 28.08.15 - 23:03

Hallo an die Nordlichter und die Lichter, die sich im Norden auskennen,

gibts hier Tipps für eine "nette" Unterkunft zwischen Lübeck und Rostock (Timmendorfer Strand geht auch noch), weiter sollte es nicht sein.

Reisende:
      - Paar (30-35) mit Baby 8 Monate im Auto

Dauer:
      4 Nächte / Nebensaison / 30.9.-4.10.15

Wünsche:
      - direkte Strandlage
      - individuelle Buchung möglich (nicht Sa-Sa)
      - Budget für 4 Nächte 400,- uU auch mehr, wenn es sich lohnt
      - Ferienwohnung/-haus, Pension bevorzugt
      - max. mit Frühstück, lieber ohne
      - Einkaufsmöglichkeiten (Bäcker, Metzger, Fischhandel, Supermarkt) in der Nähe
      - nette Lokalitäten in der Nähe
      - voll ausgestattet Küche/Küchenzeile wäre toll
      - mind. 2 Zimmer

Sauberkeit setze ich voraus.

Es muss kein super tolles "irgendwas" sein. Wir wollen nur schön ein paar Tage an der See verbringen, da dies die einzige Chance auf Urlaub ist, dieses Jahr.

Also, wer war schon wo und wo war es toll?

#winke

PS: ich möchte mich nicht durch die gängigen Portale klicken (trivago, booking, weiß der Geier was), sondern suche lieber durch Erfahrungen anderer. #danke

• also, hier (ein bissl weiter östlich) sind 4 tage für 400€ in direkter strandnähe unmöglich! vorallem wenns ein ferienhaus sein soll!

außerdem könnte es terminlich knapp werden...

aber die genannten portale würde da sicher bessere auskunft geben können!

• Ich hab mich schon längst durch die Portale geklickt - und es gibt durchaus noch verfügbare Pensionen, Appartements, Hotels... die meinen Anforderungen (wenn man das mit Ausnahme der Strandnähe so nennen kann) entsprechen.

Dennoch interessiere ich mich dafür, ob es Leute gibt, die das ein oder andere empfehlen können. Aus meiner Frage geht mMn hervor, das wir

A) auch bereit sind mehr zu bezahlen
          B) es kein Haus sein muss, aber wenn möglich, warum nicht? Wer sucht nicht die Eierlegende Wollmilchsau? ;-)

Trotzdem Danke für deine Antwort. #winke

Hallo

schau Dich mal hier um, da könnte was dabei sein und Neustadt ist ein nettes kleines Städtchen in unmittelbarer Entfernung zu Pelzerhaken

http://www.kailualodge.de/lodges.html

LG

• Hallo!

Wir waren im August in Kühlungsborn. Ein Traum von Urlaub!!!

Unsere Ferienwohnung war in der Villa Waldburg:
      2. (oberste) Etage, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, 2 Balkone, vom Strand nur durch die Ostseeallee getrennt.
      Insgesamt super Infrastruktur, familienfreundlich, toller Strand,...

Die Wohnung ist zu eurem Termin noch frei und kostet 85€ pro Nacht. Wir haben über
      "Zimmer am Meer" gebucht.

Gruß

Susanne

Wir fahren in den Herbstferien ins Strandresort Markgrafenheide. Sieht im Prospekt toll aus, habe aber noch keine eigenen Erfahrungen :-)

Top Diskussionen anzeigen