Kinderhotel in Österreich für Pfingsten

    • (1) 02.09.15 - 09:35

      Hallo ihr Lieben,

      wir würden gerne über Pfingsten für eine Woche nach Österreich fahren - am liebsten in ein Hotel, was richtig viel für Kinder bietet (5 und 7 Jahre alt). Kann mir denn einer einen schönen Tipp geben?

      Lieben Dank
      Rosinchen77

      • Hallo!

        Wir waren diesen Sommer in Pertisau am Achensee. Landschaftlich einfach ein Traum.
        Auf einer Radtour haben wir dann dieses Hotel gesehen. http://www.buchau.com/

        Nancy

        Hallo! Da Pfingsten nächstes Jahr sehr früh ist, werden die Bergbahnen alle noch nicht fahren. Von daher wäre meine beste Empfehlung das St. Laurentius in Fiss nur bedingt empfehlenswert.

        Aber das Hotel ist ein Traum. Wir waren jetzt mehrere Jahre in Folge dort. Für Kinder sowie für Erwachsene ist wirklich viel geboten.

        Was noch sehr empfehlenswert ist, ist das Amiamo in Zell am See. Ebenfalls ei. kinderhotel mit tollen Angeboten und fantastischem Essen. Das Hotel ist in der Familotelgruppe drin.

        Wie gesagt: Pfingsten und Berge passen nächstes Jahr nicht ganz so zusammen, aber vielleicht wollt ihr das auch gar nicht.

        Hoffe ich könnte dir weiterhelfen!
        LG cleo

        Hallo Rosinchen,

        darf es denn auch das Allgäu sein? Da gibt es sehr viele tolle Kinder- und Familienhotels. Die bieten v.a. während den Ferien oft ein prima Kinder-Programm, wie Kinderbetreuung etc an. Schau mal bei http://www.allgaeu-top-hotels.de/themenhotels/FamilienHotels.html, da gibt es viele Familien-Pakete. Zwar sind die für die Herbstzeit, aber die Hotels wissen ja schon sehr viel länger im Voraus, wann sie welche Angebote haben. Also vielleicht einfach mal nachfragen, wie es mit Paketen an Pfingsten ausschaut :-)

        Liebe Grüße

      Hallo,

      wir sind gerade aus Kärnten zurück. Waren dort zum 2. Mal im Kinderhotel Hotel Post in Millstatt. Wir waren bereits in 7 verschiedenen Familienhotels, aber dieses ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis und von der Kinderbetreuung und dem gesamten Familienprogramm einfach das Beste. Kann ich also nur wärmstens empfehlen, wenn es nach den Kindern (5,6 und 12 Jahre) dann würden wir nur noch hier Urlaub machen....

      FeriendorfKirchleitn in Kärnten! War super toll! Ca 20 km von Millstädter See entfernt!

      Hi,

      wir waren vor Kurzem im Smiley Kinderhotel in Trebesing. Das liegt im österreichischen Kärnten, 10min vom Millstätter See entfernt!
      Es war ein Traum, alleine der Auftritt von Smiley und Smiline beim Frühstück war für die Kids wunderschön. Kinderbetreuung ist top und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
      Es gibt in der Umgebung auch gute Möglichkeiten für Ausflüge.

      Wir waren voll zufrieden und würden jederzeit wieder hinfahren.

      lg

Top Diskussionen anzeigen