nächstes Jahr Ostsee mit 3-4 Kindern

    • (1) 03.09.15 - 20:35

      Hallo,

      wir würden gern das nächste Jahr auch gern mal in den Urlaub fahren, am liebsten wäre uns die Ostsee eventuell noch Nordsee.

      Hm es darf nicht all zu teuer sein, Camping wäre ganz gut.
      Ich habe schon so viel gesucht aber nicht so das richtige gefunden.

      Wer hat den einen Tip wo man gut mit 3 Jungs dann 7,10 und 12 und eventuell noch einem Mädel 19 hinfahren kann, was auch Familienfreundlich ist.

      Würde mich über Tipps von euch freuen.

      Lieben Gruß
      ichglaube

      • Reisezeit vermutlich Sommerferien?

        Ich persönlich bin ein großer Fan von der Ostseeinsel Fehmarn.

        Da gibt es so viel zu sehen und entdecken und auch Alternativen bei Regen.

        Auf die Insel kommt man mit einer Brücke, also nicht mit dem Schiff.

        Und dort gibt es auch viele Campingplätze, dazu kann ich aber nichts sagen, da wir immer Ferienhäuser buchen.

        Hallo!
        Wir waren in diesem Jahr in der Jugendherberge Prora auf Rügen, die ist direkt am Meer und auf Rügen gibt es eine Menge zu sehen und zu entdecken.
        Richtig günstig ist das auch nicht aber in den Sommerferien ist ja fast alles ziemlich teuer...
        Die JH hat auch einen eigenen gut besuchten Campingplatz.
        Viele Grüße,
        sternchen#stern

        Wir sind Büsum Fans. Sowohl mein Mann als auch ich waren als Kinder regelmäßig in Büsum und führen diese Tradition mit unserer Tochter weiter. Mindestens einmal im Jahr.

        Guck mal auf AVC Büsum wenn du eine Fewo suchst, Stranddomizil Steiner ist auch toll, aber nicht ganz billig. Oder auf Camping Nordsee falls es ein Wohnwagen sein soll. Büsum ist oft preiswerter als andere Nordseebäder.

        Urlaub auf dem Bauernhof findest du in Kaiser-Wilhelm-Koog bei Familie Brandt sehr preiswert. Echt toll für die Kids. Unsere Tochter liebt es! Frau Brandt geht jeden Morgen mit den Kindern die Tiere füttern und Eier einsammeln.

        Das war jetzt ne Menge Werbung für unsere Lieblingsurlaubsorte :-)

        Liebe Grüße
        Grizzy

      • schau mal nach der polnischen Ostsee, das ist gerade mit mehr als 2 Kindern noch günstig
        lg

        Wir fahren immer an an die Ostsee und da auf den Campingplatz Rosenfelderstrand. Kannst ja mal googlen. Da kann man auch feste Wohnwägen buchen.
        Der Campingplatz ist sehr sauber, auch die waschhäuser, bietet jeden Tag Kinderanimation und viele Kinder und absolut geeignet für Fahrradtouren...!

        Büsum ist auch wirklich toll, da waren wir auch schon mal!

Top Diskussionen anzeigen