Jungel Auqa Park Resort Ägypten

    • (1) 10.09.15 - 21:46

      Hallo,

      Kann mir jemand evtl was zu dem oben genannten Hotel sagen?

      Wir haben zwei Kinder die zum Reise Datum 5 und fast 3 Jahre wären.
      Es gibt ja wahnsinnig viele Rutschen, aber ist es auch was für unsere kleinen Mäuse?
      Danke schon mal

      • Hallo Deltan,

        also wir waren im November 2010 in dem Hotel.Da war Jonas 18 Monate alt.Uns hat das Hotel super gefallen.
        Auf die grossen Rutschen dürfen die kleinen Kinder nicht.Aber es gab genügend Alternativen für die Kleinen.Wir hatten jeden TAg Spaß dort und es wurde nicht langweilig.
        Wir waren 2013 allerdings dann in Makadi Bay im Iberotel Makadi Oasis Club und fliegen in 4 Wochen zum 3.mal ins Hotel.
        1.Weil es dort ein viel schöneres Ambiente dort ist.
        2.Weil der STrand dort 1000 mal schöner ist.Man hat direkt am Strand mehrere Hausriffe.Ein Traum.Und man hat das ganze drumherum nicht so wie in hurghada.
        Die Gegend besteht nur aus Hotel Komplexen.Man kann also nicht mal spontan in die Stadt oder in diesen großen Senzo Hall oder wie das heisst.
        In Hurghada hat mir das nicht so gut gefallen,dass der Strand 1 km weit weg war.Gibt zwar Shuttle Service,aber immer überlaufen gewesen.

        http://www.tui.com/suchen/angebote/Iberotel-Makadi-Oasis/405992/422c069a6ff631e89f1b510159167f5c/hotelDescription?coopid=SEM_TUI_G_4_RFS_G_HN&startDate=2015-12-08&endDate=2015-12-13&duration=5&gclid=Cj0KEQjwms-vBRDlsM7utpaJ47ABEiQAIpKjTL6xEyny6znTRnGUP2UIZq9LNPLAmQ9-t8ePT3EBo78aAvsR8P8HAQ&giataId=405992&ef_id=VW7llwAAAbpL1xkb:20150912175544:s

        Im Makadi Oasis ist in der Nähe auch ein Riesen Rutschen Park,wo man täglich hingebracht wird.Der ist auch umsonst der Eintritt.

        Zudem ist die Animation super toll.Unser Grosser,jetzt 6,war letztes Jahr schwer da weg zu bekommen von den Animateuren :-)
        Ich freu mich schon darauf,wenn wir im Oktober wieder hin fliegen.
        Preislich gesehen liegen die beiden glaube ich in einem Bereich.

        Aber der Jungle Aqua Park ist sonst zu empfehlen.Die Zimmer klasse,Restaurants super.Schöne Hotelanlage bestehend nur aus Bungalows.Nicht so Hochhaus mäßig

        Allerdings sind wir ab diesen Jahr auf die Ferien angewiesen.Sind sonst immer von Ahnnover aus geflogen.War aber vvvviiiiiieeeeeeeeelllllll zu teuer.Für 9 Tage sollte es von dort aus 4200 Euro kosten.
        Wir fliegen jetzt von Österreich und zahlen "nur"2000Euro #schein
        Wohl gemerkt für 11 tage und mit 4 Personen.2.Sohn ist 2,75 Jahre alt.

        Meld dich sonst einfach nochmal.

        LG Andrea#winke#winke#winke

          • Hallo,

            Hab mal in unserem Katalog geguckt, da finde ich aber nur Hotel Iberotel Makadi Beach.
            Ist das vielleicht das selbe?

            • Hallo,

              nein das ist nicht das selbe. Wir sind letze Woche im Makadi Oasis gewesen und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. Wir gehen auf alle fälle wieder da hin. Der Wasserpark ist auch schon was für deine kleinen. Wir waren vor 4 Jahren schonmal im Makadi Saraya als unsere Kinder 6 und 4 Jahre waren. Da gibts für jedes Alter massig Rutschen im Wasserpark von Makadi.
              In den Jungle Park wollten wir eigentlich auch mal gehen, aber jetzt hatt ja eine Userin geschrieben das da kein Korallenriff ist.... schade... dann gerne wieder Oasis :-)
              Lg
              Dani

Top Diskussionen anzeigen