Lohnt sich VIP Easy Check-Out?

    • (1) 15.09.15 - 09:17

      Hallo,
      wer von Euch hat bei einer über TUI gebuchten Reise bereits das VIP-EasyCheckout-Angebot genutzt?

      War dies inclusive oder eine Zusatzleistung, die man zubuchen musste?

      Ich habe es so verstanden, dass man nicht so früh wie die anderen Passagiere am Flughafen sein muss u. dass einem die Koffer vorher abgenommen werden und man nicht ewig mit den anderen Leuten in einer Schlange vorm Schalter warten muss.

      Ist das korrekt so ?

      Danke für Eure Erfahrungsberichte.

      • Soviel ich weiß kostet das 36 euro, Du wirst genau wie die anderen Urlauber abgeholt, nur musst Du nicht in der Schlange stehen und kannst Dich in eine Lounge setzen und was trinken.
        Auf Holidaycheck haben bereits einige geschrieben, dass es das Geld nicht wert sei, am besten fragst Du dort mal.

        • Dankeschön für Deine Antwort.

          Wir fliegen auf dieselbe Insel wie vor 3 Jahren.
          Der Abflug war Horror: wir standen 2 Std. in der Sonne, weil nur ein Schalter auf war und zwei Maschinen abgefertigt warden mussten. Mit einem Kleinkind will ich mir das einfach nicht antun.
          Das war so mein Hintergedanken.

          Liebe Grüße.

      (5) 15.09.15 - 20:10

      Hi,
      wir haben uns den letztes Jahr auf Kreta gegönnt, konnte man zubuchen. Es war total relaxing. Die Koffer wurde direkt am Flughafen abgeholt und von Mitarbeitern aufgegeben. Wir wurden in eine extra Lounge gebracht. Dort gab es bequeme Sessel und Essen und Trinken. Die Kinder konnten in Ruhe spielen oder sich KiKa anschauen. Als dann unser Flug an der Reihe war, sind wir abgeholt worden und konnten an der Schlange vorbei durch die Sicherheitskontrolle. Wir mussten nirgends anstehen und haben nochmal entspannen können in der Lounge. Der Flughafen auf Kreta (Hieraklion) ist etwas chaotisch und nicht wirklich der Burner. Da war es echt schön.

Top Diskussionen anzeigen