Nordsee 2016

    • (1) 16.09.15 - 21:25

      Hallo zusammen !

      Wir möchten nächstes gerne unseren Urlaub in Ostfriesland an der Küste verbringen. Reisezeitpunkt wäre Juni. Unsere Kids sind dann knapp 3 Jahre und 5,5 Jahre.

      Könnt ihr eine Unterkunft empfehlen ? Wo gibts für die Kids was ?

      Danke für eure Vorschläge

      LG Julia

      • Hallo ????

        Norddeich, Bensersiel (Esens ist zum Wohnen schöner) , oder auch Burhave/Tossens sind mit Kindern ganz nett... Alle kleineren Orte dazwischen finde ich persönlich öde - ich möchte ja auch etwas Abwechslung ;-)

        Wir waren 1 Jahr in Norddeich, 2 Jahre in Bensersiel und dann 2 Jahre in Burhave. War alles ganz nett, aber nochmal würde ich nicht mehr hinfahren....
        Fahren nächstes Jahr zum 2. mal nach Cuxhaven - ich glaub da wird es auch in 5 Jahren nicht langweilig ????

        LG

Top Diskussionen anzeigen