Wohin auf Sardinien

    • (1) 30.09.15 - 14:29

      Hallo!
      Wir wissen nicht wo wir uns umschauen sollen um ein Hotel zu finden auf Sardinien.

      Wir suchen ein schönes Dorf oder Städtchen auf Sardinien am Meer, kein neugebautes Touristendorf.
      Das Meer und der Strand sollte schön sein, es muss auch nicht viel los sein aber doch ein paar Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bieten.
      Wir sind ohne Kinder unterwegs. Kann jemand etwas empfehlen, Ort oder Hotel?
      Danke!

      • Hallo,

        zwar kein Hotel, aber vielleicht ein nettes Ferienhaus: www.sardain.de

        Gruß
        Mare88

        Hallo,

        wir waren vor einigen Jahren an der Costa Smeralda. Da wir auch keine typischen Bettenburgen und Massentourismus mögen, haben wir ein etwas individuelleres ruhigeres Hotel gesucht und waren hier: http://www.hotelroccesarde.com/index.php/de/

        Das Hotel liegt etwas oberhalb des Meeres, d.h. man benötigt einen Mietwagen - wobei ein Auto sowieso empfehlenswert ist, um die die vielen schönen Strände und Dörfer auf der Insel zu erkunden. Das Hotel hat einen landestypischen rustikalen Charme, am Abend ein mehrgängiges gutes Menü und einmal pro Woche wird ein typischer sardischer Abend mit den Hotelgästen gemacht.

        Liebe Grüße

      Falls du noch was suchst: wir schauen uns gerade auf www.airbnb.de um. Da gibt es viele schöne und auch günstige Unterkünfte auf Sardinien.
      LG
      Corinna

Top Diskussionen anzeigen