Center Park Nordseeküste

    • (1) 01.10.15 - 12:58

      War schon jemand im Center Park an der Nordseeküste? Kann man das empfehlen, was war schön / weniger schön dort? Ich überlege mit meiner Familie dorthin zu fahren evtl zum Jahresende-wir wären 2 Erw. und 3 Kinder.

      Lg und danke vorab

      • Hallo,

        ich finde es lohnt sich nicht!

        Ich fahre mehrmals jährlich nach Butjadingen, weil Freunde von uns dort wohnen.
        Als richtiger Urlauber würde ich dort nicht hinfahren, aber Geschmäcker sind verschieden. Vielen Leuten finden Butjadingen als Urlaubsregion super!
        Man ist halt immer ans Auto gebunden.Die Strände sind nicht schön und man schaut immer auf irgendwelche Industrieanlagen von Bremerhaven bzw. Wilhelmshaven.
        Kein freier Blick aufs Meer bis zum Horizont.

        Den Centerpark Nordseeküste in Tossens habe ich auch schon öfter besucht.
        Der Ort (Tossens) hat nicht viel zu bieten (1 oder 2 Supermärkte, 2 Bäckereien, 1 Andenkenladen, ein paar Restaurants). Was davon zu Silvester offen hat, weiß ich nicht.

        Das Schwimmbad vom Centerpark ist ganz nett, aber nicht wirklich schön.
        Es verteilt sich über mehrere Etagen, man muss also immer Treppen steigen, um von einem Becken ins nächste zu kommen.
        Die Rutschen sind ok.

        Es gibt viel zu wenig Liegen bzw. Stühle.
        Das ganze Bad ist weiß gefließt.

        Wenn wir bei unseren Freunden sind, gehen wir ganz gern mal dort Schwimmen.
        Es ist aber halt kein "echter" Centerpark, wie z.B. der in Bispingen.
        Centerparks hat diesen damals aufgekauft.

        Der Indoor Spielplatz ist sehr klein, eigentlich kaum erwähnenswert und das war´s dann auch schon....

        In Burhave gibt es einen schönen Indoor Spielplatz.Mehr aber auch nicht.
        Die tollen Sachen findet man dann eher in Bremerhaven, Wilhelmshaven etc.
        Das heißt aber auch immer: Fahren, fahren, fahren....

        Es ist halt immer die Frage, was Ihr Euch von Eurem Urlaub versprecht.
        Was möchtet Ihr machen, was wollt Ihr auf keinen Fall.

        Mir wäre es das Geld (Centerpark) nicht wert.
        In Tossens und Umgebung gibt es viele Häuser und Wohnungen, die viel billiger sind.
        In der Region kann man wirklich günstig Urlaub machen.
        Dann könntet Ihr das Bad trotzdem nutzen.
        Schau mal unter www.butjadingen.de

        Und bei Fragen....schreib mich einfach an!

        Gruß,
        Purzel

        über den Park, bzw. die Wohneinheiten kann ich dir leider nichts sagen..

        aber wir waren jetzt im September in Budjadingen, Tossens/Burhave. Hatten eine Ferienwohnung zwischendrin.

        wie die Vorrednerin schon geschrieben hat, ist der Strand nicht mit andren Nordseestränden zu vergleichen...bei mir hat sich der Erholungseffekt nicht so einstellen können mit dem direkten Blick auf Bremerhaven und Wilhelmshaven...
        Tossens hat nen Friesenstrand...d.h ein grösserer Spielplatz und viel Sand aber nicht direkt am Strand... in Tossens ist wirklich nicht viel geboten...in Burhave gibts ne Spielscheune, ein Indoorspielplatz...hmm..da gibts schönere aber den Kids hat die Teppichrutsche dort sehr gut gefallen. Das Schwimmbad im Center Park haben wir auch genutzt, stolzer Preis um die 40 Euro für ne Family am Tag als Tagesgast....als Gast ist das ja inbegriffen ;-)

        zum Jahreswechsel könnte ich mir nen Urlaub dort gut vorstellen, im Sommer eher nicht mehr..
        lg

        Hallo,

        wir waren in den Osterferien in dem Park.

        Ganz ehrlich, für den regulären Preis würde ich da nicht noch einmal hinfahren.

        Das Haus war total verwohnt, überall Ameisen im Haus, die Haustür sah aus wie schon ein paar mal aufgebrochen. Also von mir dafür keine Empfehlung.

        Das Schwimmbad ist ganz nett. Aber auch nicht soooo der Knaller. Fand es ein wenig schmuddelig und durch die verschiedenen Ebenen mit Kindern unübersichtlich.

        Der "Ort" ist auch nicht so besonders spannend. Der Strand ein Witz. Bin da aber auch von den Inseln verwöhnt.

        Man muss wirklich immer überall mit dem Auto hin. Das hat mich etwas gestört.

        Liebe Grüße
        Nadine #sonne

Top Diskussionen anzeigen