Urlaub Pfingsten Ostsee/Nordsee - aber wohin?

    • (1) 02.10.15 - 06:53

      Hallo ihr Lieben,

      wir wollen nächstes Jahr in den Pfingstferien gerne eine Woche wegfahren. Geplant war zuerst Österreich, aber da die Bergbahnen gerade zu der Zeit geschlossen sind, müssen wir umplanen. Nun kam der Gedanke auf, Urlaub am Meer zu machen. Ostsee oder Nordsee, ob Deutschland oder Holland wäre eigentlich egal. Nur wohin? Wir haben keinen Plan, die Google-Suche erschlägt uns.

      Wir hätten gerne ein schönes Feriendorf/Ferienpark, die Möglichkeit, ist ein tolles Erlebnisbad zu gehen (falls das Wetter nicht mitspielt), Hotel wäre auch eine Option.

      Wir haben zwei Kinder (7 + 5) und kommen aus Baden-Württemberg, sprich, wir waren mal auf Sylt, aber die Anreise von knapp 900 km schreckt uns doch wieder etwas ab.

      Habt ihr vielleicht ein paar nette Tipps? Ich danke euch!

      LG

Top Diskussionen anzeigen