Hamburg Miniaturwunderland

    • (1) 04.10.15 - 14:53

      Hallo Zusammen, #winke

      war schon mal jemand von euch in Hamburg. Wir würden gerne nächstes Jahr dort hin fahren. Aber ich habe bis jetzt kein bezahlbares Hotel/ Pension gefunden. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder. Wir wollen eigentlich nur eine Unterkunft zum schlafen evtl. mit Frühstück.

      Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich.

      Schönen Sonntag:-)
      Gruß zweifachmami

      • Ja waren wir, geschlafen haben wir im Hostel A&O, das war für uns ausreichend. Ansonsten nehmen wir meist Novotel,
        lg

        Ich find das A&O immer für eine gute Sache. Billig, sauber, zentral. Mehr brauch ich nicht. Die Lage auf der Reeperbahn ist auch mit Kindern kein Problem, find ich. Ein paar leicht bekleidete Damen wird man in HH immer sehen ;-). Ansonsten: Miwula ist super, auch das Gewürzmuseum und das Afghanische Museum fand ich toll. Dazu natürlich Landungsbrücken, Hafenrundfahrt (und Speicherstadt), die Speicherstadt überhaupt, ich fand Dialog im Dunkeln toll (aber nichts für Kleinkinder), abends auf den Michel, raus nach Övelgönne zum Sandstrand, im Sommer auch ein Trip zum Karl-May-Festival. Das Rathaus und die Schleuse am Rathausmarkt. Das Wachsfigurenkabinett. Es gibt echt soooo viel!

Top Diskussionen anzeigen