Hotel in D oder BE/NE/LUX gesucht

    • (1) 04.10.15 - 18:34

      Hallo,

      wir überlegen wo wir im nächsten Jahr in den Urlaub fahren wollen. Seit die Kinder da sind, waren wir bisher immer an der Ostsee. Das ziehen wir auch wieder in Betracht, würden aber gerne noch andere Optionen ansehen.

      Wir sind zu fünft. Unsere Kinder sind dann 7, 5 und 2 Jahre alt. Wir überlegen unseren Hund mitzunehmen, wobei ich ihn lieber bei unserem Hundesitter lassen würde. Das ist also nicht entscheidend.

      Gesucht wird ein Familienhotel (kein Ferienhaus!) mit Appartements, bei denen man Halbpension buchen kann. Es soll fußläufig zum Strand/Wasser sein, ob Meer oder ein See ist uns gleich. Es sollte Kinderbetreuung vorhanden sein, zumindest für die beiden Älteren, wo diese zusammen bleiben können (ging im letzten Urlaub nicht, da unterschiedliche Altersgruppen, alleine wollten sie nicht bleiben). Ein Schwimmbad, Spielplätze (gerne auch Indoor) sollte die Anlage haben. Wir möchten auf keinen Fall in einen Park (wie Center Parcs). Trotzdem sollte es im Umkreis von 30 Autominuten ein oder 2 Sachen geben, welche für die Kinder attraktiv sind. Ein Freizeitpark, Spaßbad, großer Zoo. Wir möchten vielleicht testen mit den Kindern kurze Touren zu wandern. Allerdings wirklich Anfängerrouten, da wir keine Kraxe für das Jüngste haben und da der Kinderwagen zum Einsatz käme.

      Was sind eure Tipps. Wo hat es Euch gut gefallen? Konkrete Hotels oder Gegenden.

      LG

Top Diskussionen anzeigen