Mallorca - wer war schon im Viva Cala Mesquida ?

    • (1) 06.10.15 - 08:49

      Hallo,

      war schonmal wer dort und kann berichten?

      LG

      • (2) 06.10.15 - 17:10

        Hallo,

        ja, wir waren mal im Club (nebenan ist noch das Resort, ist etwas besser), das ist aber schon Jahre her.

        Es war damals kein entspannter Urlaub.
        Unsere Tochter war noch ein Wickelkind und am ganzen Poolbereich sowie in den Toiletten der Restaurants gab es keine Wickelmöglichkeit.
        Das Babybecken war dreckig.
        Das Essen ging gerade so. Es war aber immer sehr laut, hektisch und man musste sich schon beim einchecken für eine "Essenszeit" anmelden. Demnach also Essen im Schichtbetrieb.
        Die Krönung war ein heftiger Brechdurchfall meiner Tochter. Positiv- ein Arzt war im Hotel zu festgelegten Sprechzeiten, der hat uns dann sofort nach Alcudia ins Krankenhaus einliefern lassen, wo Töchterlein dann 2 Tage am Tropf hing.

        Die Erfahrungen des Krankenhauses erspare ich dir hier.

        Aber - vielleicht hat sich ja im Laufe der Jahre was geändert.

        LG
        masinik

        • (3) 09.10.15 - 13:51

          Danke, wir haben nun das Resort mit dem SelectionClub gebucht, es wurde auch 2014 renoviert, es wird schon werden.

          Wenn nicht, wir wollen auf der Insel viel erkunden.

          LG

          • (4) 10.10.15 - 14:24

            Huhu,

            wir waren schon dreimal im Resort Selection Club..:-)#pro. Auch schon im verschiedenen Appartements..uns hat es immer supergut gefallen.#pro So gut, dass wir nächstes Jahr auch wieder dahin wollen.:-)

            Wir gehören aber auch zu der Sorte Menschen, die sich nicht für jeden liegengebliebenen Krümel aufregen.#freu

            LG Michi

      (6) 07.10.15 - 11:25

      Ja wir waren anfang juni 2013 dort. Im resort. Halbpension.

      Ich würde es nur bedingt empfehlen.

      Aber vorweg, wir hatten einen schönen urlaub.

      Das hotel ansich ist nur mit kind zu empfehlen, ohne niemals. Viel zu laut und lebhaft als paar unerträglich. Am meisten gestört hat mich das schlangestehen: beim restaurant eingang, an den essentheken, bei den getränken, beim handtuchwechsel...irgendwie bei vielen gelegenheiten. Außerdem war der pool nicht beheizt und somit viel zu kalt.

      Das zimmer war ok, aber hätten wir die ausziehcouch im wohnbereich gebraucht, eine zumutung. Kühlschrank brummte sehr laut und die klimaanlage auch. Ich hätte dort nicht schlafen können, zumal für teures geld. Für den preis ist ein richtiges bett ein muß!

      Mietauto vorteilhaft.

      Strand genial.

      Transfer flughafen hotel sehr lange u nervig. Da könnte das hotel echt einen privatchatelbus einsetzen.

      Kinderclub ok, aber nicht in der anlage. Ich würde meine kids dort nicht alleine lassen.

      Personal nett u animation gut.

      Es waren immer liegen frei, reservierungen mit handtuch selten, da bademeister nach einer stunde nicht genutzte liegen die handtücher wegräumt.

      Sauberkeit im zimmer naja. Dreck bzw sand wurde nur hin u her gewischt.

      Küche war gut eingerichtet. Alles da was man braucht.

      Rutschen im kinderpool toll.

      Anlage selbst sehr gepflegt.

      Ich fand das pfeis leistungsverhältnis nicht besonders gut.

      Dennoch war u ser urlaub sehr schön.

      Empfehlen wuerde ich es nur bedingt. Wenn einem die og punkte nicht besonders stören, dann buchen!

    • (7) 20.10.15 - 21:33

      Wir waren im Viva Cala Mesquida Park, TOP. Unsere Kids wollen seitdem nur noch dorthin. Fahren immer in den Herbstferien. Super Essen, Getränke, Pools.
      Ich denke, bei größeren Kids ist es dort ideal.

Top Diskussionen anzeigen