Erfahrungen mit Rückerstattung durch die DB

    • (1) 09.10.15 - 12:54

      Hallo!

      Wie es wohl alle mitbekommen haben, fuhr am letzten Wochenende so gut wie kein Zug mehr im Ruhrpott. Wir wollten nur ganz bequem mit dem Zug von Essen nach Köln, der fiel dann ja leider aus, wegen dem Stellwerkbrand. Den Antrag auf Rückerstattung habe ich bereits abgeschickt. Wie lange dauert sowas in der Regel und bekommt man den vollen Preis zurück?
      (Wir hatten ICE-Tickets 1. Klasse, Preis für Hin und Zurück 117,-€)
      Wir sind dann mit dem Auto gefahren, und genau den Stress wollten wir durch die Zugfahrt vermeiden: Stau auf der A3 wegen Großbaustelle, Stau wegen Köln-Marathon und massig viele Baustellen in der Kölner City. Ich habe die Rekord-Zeit von fast 3 Std. gebraucht, bis wir völlig entnervt ankamen. :-[

      LG
      Merline

Top Diskussionen anzeigen