War schon mal jm. in Saltum/DK?

    • (1) 11.10.15 - 07:34

      Hallo,

      wir haben uns ein Haus in Saltum gemietet. Ist das sehr weit von Lökken entfernt? Wie lange braucht man ungefähr, um nach Super Brugsen zu kommen? Gibt es in Saltum selbst auch Einkaufsmöglichkeiten?

      LG

      • (2) 11.10.15 - 16:07

        Also......euer Haus wird in Saltum Strand liegen. Davor liegt der Ort Saltum, dort gibt es Einkaufsmöglichkeiten.
        Weitere Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Pandrup, das ist ca. 3 km vom Ort Saltum entfernt.
        Näher als Løkken liegen Blokhus-Hune und Blokhus, auch dort gibt es Supermärkte.

        Løkken liegt ca. 11 km entfernt. Die Entfernungen sind überschaubar.

        Viel Spaß dort oben, es ist eine wunderschöne Gegend.

        • (3) 11.10.15 - 18:17

          Vielen Dank für Deine Antwort.

          Wir waren bis jetzt immer nur in Lökken. Wo gefällt es dir denn mehr? Eher die Gegend in Lökken oder Blokhus?

          LG

              • (7) 12.10.15 - 15:06

                Ich kann es gar nicht genau sagen, es gefällt mir einfach dort. Ist halt ein Gefühl.
                Saltum finde ich auch gut, ist ja direkt nebenan, eigentlich gefällt mit die ganze Gegend zwischen Løkken und Blokhus.

                • (8) 12.10.15 - 16:36

                  Gibt es in der Gegend irgendetwas, dass wir uns unbedingt mal angucken sollten? Wir haben uns schon in Skagen die Ost- und Nordsee angeguckt, haben uns Rubjerg Knude angeguckt, waren in Aalborg und Hjørring.

                  • (9) 12.10.15 - 18:10

                    Lønstrup: tolle Galerien und Kunsthandwerker
                    Hirtshals: Nordsøen Aquarium und Oceanarium und Hafen
                    Frederikshavn und dort übersetzen nach Læsø
                    Hanstholm: Bunkermuseum
                    bei Aalborg: Lindholm Høje, das ist einer der größten Wikingerfriedhöfe
                    Nähe Skagen: Råbjerg Mile - Wanderdüne

                    Das fiel gerade spontan ein.

Top Diskussionen anzeigen