Reiseziel mit Badewetter im Februar - 2 Kleinkinder

    • (1) 12.10.15 - 11:30

      Hallo,

      wie schon der Betreff aussagt, suchen wir ein Reiseziel, dass auch im Februar angenehm warm ist und man evtl sogar baden kann. Leider konnten wir dieses Jahr nicht in Urlaub und auch nächstes Jahre ist nur der Urlaub im Februar möglich.

      Wer kann mir Tips geben? Unsere Kinder sind dann zu diesem Zeitpunkt 1,5 Jahre und knapp 3,5 Jahre alt und schon Flugerprobt.

      Fernreiseziele sind auch eine Option, sollte nur nicht utopisch teuer sein.

      Einzig die Kanaren möchte ich ausschließen (aus verschiedenen Gründen).

      Habt ihr irgendwelche Ideen? Durch die vielen Krisen wird es immer schwieriger etwas im Winter zu finden.

      Danke schön

      Gruß
      Nickie

      • Hallo Nickie,

        also in Dubai, Katar, Bahrain ist es schon recht warm zu der Zeit, wobei es mit dem Baden trotzdem grenzwertig sein könnte, es sei denn es gibt einen beheizten Pool. Falls euch das gefallen würde, meld Dich einfach per PN, wir wohnen nämlich zeitweise dort!

        Sonnige Grüße,
        Elfchen

        Vielleicht ein Ferienhausurlaub in Florida?

        Das haben wir vor 2 Jahren mit unseren drei Kindern gemacht, allerdings im Mai, da war es zeitweise aber auch schon zu heiß.

        Badewettergarantie hat man im Februar allerdings nicht zwingend, sonnig ja, aber evtl. nicht warm genug, dafür hat man aber eine gute medizinische Versorgung. Und die Menschen dort sind wirklich sehr kinderlieb, auch in Restaurants ist man auf Kinder eingestellt usw.

        Falls das dann doch für euch in Frage käme, schau doch mal bei www.elly-unterwegs.de vorbei, da gibt es einen ausführlichen Fotobericht mit Infos zur Buchung und zur Reise vor Ort.

        In diesem Jahr waren wir im März in Qatar - da war es zu kalt zum baden. Wir waren an einem Tag im Pool und das war schon grenzwertig ......

        Wir hatten in Qatar sogar 2 Tage Regen und in Dubai den ganzen Tag, an dem wir dort waren #schwitz
        Einzig auf den Malediven war es im März wirklich herrlichstes Badewetter #verliebt , aber mit Kindern ist das dann wieder utopisch teuer ...... #zitter#schwitz

Top Diskussionen anzeigen