Urlaub über Silvester mit Hund

    • (1) 14.10.15 - 15:49

      Hallo liebe Leute,

      heute hab ich mal eine Frage. Zum ersten Mal überhaupt möchten wir über Silvester verreisen. Am liebsten irgendwohin, wo es ruhig und verschneit ist. Berge wärn toll.

      Da wir unseren Hund #hund dabei haben wäre mir ein böllerfreies bzw. möglichst ruhiges Silvester am liebsten. Hat da jemand einen heißen Tipp. Wie gesagt, ich war noch nie über Silvester im Ausland, wie wird in Österreich/Schweiz gefeiert?
      Ein deutsches Mittelgebirge ginge auch, ebenso Vogesen, Belgien, Niederlande.

      Zu den Kosten, so bis 100 Euro pro Person und Tag wären drin. Günstiger wäre aber auch okay. Wir legen nicht unbedingt großen Wert auf großen Komfort.

      Oder wohnt jemand von euch irgendwo in so einer Region, wo Silvester ruhig begangen wird und kann mir seine region empfehlen?

      Ich freue mich auf eure Antworten zum Thema #blume

Top Diskussionen anzeigen