Urlaub Sommer 2016 in den Bergen!

• (1) 15.10.15 - 10:21

Hallo!
      Nachdem wir Jahrelang an der Nordsee waren, waren wir dieses Jahr das erste mal mit unseren 4 Kindern (4,8,10,14) im Allgäu in den "Bergen".
      Es hat uns gut gefallen große günstige Fewo mit 3 Schlafzimmern, Sauna und SChwimmbad im Haus.Viele Möglichkeiten für Ausflüge in der Nähe.
      Wir wollen gerne wieder in die Berge, gerne auch Östereich.
      Hat jemand ne Idee, wo es bezahlbare Fewo`s gibt mit drei Schlafzimmern? Große Wohnungen sind immer schwierig zu bekommen.
      Ansonsten fahren wir wohl noch mal ins Allgäu.

Lg Sportskanone

• Hallo,
        in Österreich kann ich euch leider noch nichts empfehlen. Aber ich hätte da im Allgäu was. Die bieten die Königscard an, sodass man Bergbahne, Hallenbäder, Freibäder, Indoorspielplatz, Schifffahrt auf dem Forggensee usw kostenlos hat. Da spart man zumindest bei Tagesausflügen jede Menge.www.hirsch-allgaeu.de. Die haben soweit ich weiß 2 Wohnungen, die für 6 Personen geeignet sind.
        Ode halt jeder andere Gastgeber, welcher die Königscard anbietet.

Gruß Sammy

• Wir konnten so eine Karte (ich weiß aber nicht, ob die Königskarte hieß) kaufen, für (glaub ich) 3, 5 oder 7 Tage und da hätte man halt die Attraktionen in diesen 3, 5 oder 7 Tagen abrattern müssen. Wir haben dann lieber mehr bezahlt, aber alles in Ruhe gemacht.
              Wir waren bei den "Hörnern" in Obermaiselstein.

• Hallo,
                das war dann aber nicht die Königscard. Die bekommt man nur direkt vom Vermieter und ist nicht einzeln erhältlich. Das haben wir vor unserem Allgäu-Urlaub nicht gewusst und im Nachhinein besser einen Vermieter genommen, der zwar vielleicht etwas teurer war, aber diese Königscard gehabt hätte. Da hätten wir einige Euro's gespart...naja, beim nächsten Mal sind wir klüger.
                LG
                Martina75

Feriendorf Kirchleitn, da waren wir dieses Jahr. Sehr toll!

Hallo!

Schau mal bei Frosch Ferienhäuser, die bieten große Ferienhäuser bzw. Wohnungen in Österreich/Schweiz an.

Wir hatten dort zwar kein Haus in Österreich, sondern an der Ostsee in der Nebensaison gebucht. Uns hat das Haus sehr gut gefallen.

LG

Astrid

Hey! Mein Mann ist ja auch so verrückt nach denBergen^^...so richtig nachvollziehen kann ich das nicht, da es mich auch immer mehr ans Meer zieht :))...aber wir arrangieren uns ganz gut damit und wechseln uns relativ regelmäßig ab ;)...die Berge sind ja auch schön, keine Frage! Nur gibt es dort leider keinen STrand un keine Möwen :D...wenn wir in den Bergen sind machen wir häufig urlaub trentino ( http://www.biohotelelite.it ) ...dort gibt es einige Angebote und man kann auch mit den Kindern was unternehmen...LG :) :P

Todtmoos "Hotel Resort Fünf Jahreszeiten", da gibt es viele private Ferienwohnungen verschiedene Größen, wir waren zufrieden , toll das alle Annehmlichkeiten des Hotels mitgenutzt werden konnten.

lg

Hallo Wir waren jetzt die letzten beiden Jahre in mayrhofen in Österreich.

Im ersten Jahr hatten wir eine Ferienwohnung für uns fünf plus ein Bad und ein Schlafzimmer für die Teenager . Gekostet hat das mit Kurtaxe und Nebenkosten 1600 Euro für zwei Wochen.

dieses Jahr hatten wir für alle sieben zusammen eine Wohnung und haben für 14 Tage etwas mehr bezahlt.

Darin enthalten waren Bettwäsche plus Handtücher und mittwochs und samstags wurde geputzt. Samstags wurden die Betten bezogen.

Vermieter waren total nett. Wie gesagt es war echt toll.

Gut wir haben die zillertalaktivcart gehabt für neun Tage. War aber echt ok.

Lg

Top Diskussionen anzeigen