Urlaub Weihnachten/Sylvester

    • (1) 18.10.15 - 21:45

      Habt ihr einen tollen Tip für mich? Wir würden gerne wegfahren, fliegen etc. Nur keine Ahnung wohin...

      • Hallo

        Wir werden dieses Jahr Weihnachten auf Mallorca verbringen.

        Palma soll in der Weihnachtszeit sehr schön sein.

        Und da wir ein eigenes Häuschen auf Mallorca haben bietet es sich für uns natürlich an auch mal Weihnachten auf Mallorca zu verbringen. Leider müssen wir zwischen den Jahren arbeiten so dass wir Sylvester zu Hause feiern müssen.

        • Ein Kollege von mir fährt über Weihnachten, Neujahr und fast den kompletten Januar immer weit weg. Kuba, Thailand oder so etrwas in der Art. Ich glaube irgendwann mache ich das auch mal so :D

      Also wenn dus zu Weihnachten gern kalt hast, dann würde ich dir Skandinavien empfehlen. Haben wir auch schon ein paar Mal gemacht und wenn es dann richtig kalt ist und man ordentlich Schnee hat, ist das das Schönste der Welt!

      Hier (http://www.familienwegweiser.com/freizeit/mit-dem-auto-durch-nordeuropa-reisen/) findest du ein paar Tipps zu Rundreisen durch nordeuropäische Länder. Da würde ich mich an deiner Stelle auf den Teil zu Norwegen beschränken.

      Viel Freude im Urlaub! :)

    • Hallo! Wo Wollt ihr denn so hin? Also lieber ins warme oder dürfen es auch die Berge sein?...falls aj, schau doch mal hier ( http://www.seiserhof.com )...das ist in seis am schlern , das ist ein ziemlich bekanntes Skigebiet, soll für begabte Fahrer wirklich super sein ;)...LG und einen schönen Urlaub und natürlich guten Rutsch! ;) Lena

Top Diskussionen anzeigen