Center Parc Niederlande/Belgien

• (1) 22.10.15 - 14:11

Ihr Lieben, da wir nächstes Jahr Verwandte bei Bonn besuchen, wollen wir von dort aus noch einen Kurzurlaub im Centerpark machen.
      Folgende Parks stehen zur Auswahl:
      Niederlande
      Het Meerdal
      De Kempervennen
      Limburgse Peel

Belgien:
      De Vossemeren
      Erperheide

Wer war schon mal in einem der genannte Parks und mag berichten? Gerne auch PN.
      LG Jenny

• Hallo,

wir waren von den oben genannten Parks bisher nur in Het Meerdal und den fanden wir persönlich sehr schön. Das Schwimmbad ist riesig und echt schön, mit tollen Rutschen, es gibt einen Indoor-Spielplatz, den mein Sohn geliebt hat und auch draußen mehrere Spielplätze. Was ich aber am tollsten fand, dass fast jeder Bungalow am Wasser war. Vom See gehen nämlich mehrere "Bäche" durch den Park und laufen hinter den Bungalows vorbei. Da kommen dann auch mal ein paar Entchen angeschwommen. Mein Sohn war da immer hin und weg, wenn wir beim Frühstücken auf der Terrasse saßen und die Entchen kamen.

Wir hatten einen 4-Bett Comfortbungalow, also die günstigste Kategorie, das war platzmäßig jetzt nicht üppig und ein bißchen in die Jahre gekommen war der Bungalow auch, das hat uns jetzt aber nicht so gestört.

Wir kennen sonst noch Port Zeelande und den Park Bostalsee, die fanden wir aber beide nicht so schön wie Het Meerdal.

(3) 01.11.15 - 11:45

Wir waren letzte Woche in erpheide.

War schön, aber im Vergleich zu dem im Hochsauerland nur halb so gut. Keine Ahnung ob die im Ausland alle so auf Verkauf ausgerichtet sind.

Das Schwimmbad dort war aber echt genial.

(4) 01.11.15 - 19:50

Danke für Eure Antworten.
        Wir haben bereits gebucht;-) und uns einfach auf unser Bauchgefühl verlassen und uns jetzt für De Kempervennen entschieden, weil wir da einen Premium Bungalow (mit offenem Kamin und Spülmaschine :-D ) für knapp 400 Euro buchen konnten.
        LG #winke

Top Diskussionen anzeigen