Cliff Hotel auf Rügen

    • (1) 24.10.15 - 20:13

      Hallo, wer war schon mal dort und wie hat es Euch gefallen? Danke lg

      • Hallo,

        wir waren vor einigen Jahren im Cliff Hotel.

        Es sieht von Außen nicht so dolle aus, aber innen ist es neu renoviert. Der Service war immer einwandfrei. Das Essen war richtig gut.

        Wir hatten damals ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick. Das Zimmer war echt schön.

        Ideal ist, dass der Strand wirklich direkt vor der Tür ist. Es handelt sich hierbei um einen Privatstrand. Der Spa-Bereich ist auch toll gewesen. Wir waren im Schwimmbad und hatten auch eine Beautyanwendung.

        Auf Wunsch bekommt man Picknickkörbe gerichtet, entweder zum Frühstück oder zum Abendessen. Da konnte man auch nicht klagen.;-)

        Also, wir wollen auf jeden Fall noch einmal einen Urlaub dort verbringen.

        Liebe Grüsse

        Kerstin #winke

Top Diskussionen anzeigen