Zu viele Kriterien? Kleinkind, Hunde, Pool, Berge und gutes Essen?!?

    • (1) 24.10.15 - 23:30

      Hallo ihr Lieben,
      wir wollten eigentlich im Januar schön ins Warme fliegen (nicht Canaren). Aber umso mehr ich schaue, desto mehr sorgt mich eine Flugdauer von über 10 Stunden mit Kleinkind.
      Daher überlege ich jetzt ob wir total umschwenken sollen, aber mit unseren Kriterien komme ich bisher überhaupt nicht voran.

      Vielleicht kann uns hier ja jemand einen guten Tipp geben, das wäre Super!
      Es handelt sich um underen Jahresurlaub den wir durch die Slebständigkeit nur im Januar alle zusammen machen könne. Dh wir wollen kein Geld rausschmeißen, aber es ist schon ok wenn es etwas Geld kostet. Wir leisten uns sonst generell nicht so viel.
      Unsere Kriterien:
      - Berge

      - Schnee
      - Kleinkindgeeignet incl Kinderbetreuung unter 3 Jahren
      - Haustiere erlaubt, zwei Hunde (schwierigste!)
      - Schwimmbad
      - Landschaftlich schön gelegen mindestens zum Laufen
      - gutes Essen
      Hat jemand einen guten Tipp, wir wären soooo dankbar!
      VG

      • Hallo
        Bist Du schon i, Reisebüro gewesen?

        • ja und die tun sich mit hunden gernerell schon schwer und jetzt sind alle angebote mit kinderbetreuung erst ab drei jahren... :-(
          ich habe jetzt nochmal eine mail diesbezüglich geschrieben. mitlerweile haben sie schon viermal angebote geschickt und es ist noch nichts dabei. ich glaube die sind jetzt auch genervt.

          • hallo,

            wir waren dieses Jahr im Sporthotel Fontana in Fieberbrunn. Dort sind Hunde erlaubt, es gibt einen Indoorpool, einen Kidsclub. Uns hat es dort gut gefallen. Gut, dass Essen am Abend hätte besser sein können, aber alles in allem war es super. Ich weiß allerdings nicht, ab welchem Alter der Kidsclub Betreuung anbietet.

            vg, m.

      Was hättet Ihr denn mit den Hunden gemacht, wenn die Flugreise funktioniert hätte?

      • Hallo,
        es ist nicht so, dass die flugreise generell nicht funktioniert. wir bekommen einfach nur zweifel ob ein so langer flug mehr stress als alles andere ist.
        die hunde hätten wir zu unserer hundesitterin gegeben. da sind sie regelmäßig zwei tage die woche und auch sonst wenn wir sie nicht mitnehmen können.

        wenn wir nicht fliegen wollen wir sie aber mitnehmen.

    (8) 25.10.15 - 21:23

    Moin,

    abgesehen von der Kinderbetreuung, wie wäre es hiermit...

    http://www.gut-feuerschwendt.de/

    Grüße,

    Wibbi

Hallo,
Ihr könntet euch mal das Naturelhotel Schönleitn in Kärnten anschauen, aber ich weiß nicht ob die einen Indoorpool haben.
LG

(12) 26.10.15 - 11:09

Hallo,

wenn ihr ein Chalet mietet, ist bis auf die U3-Kinderbetreuung alles abgedeckt. Allerdings kann man diesbezüglich gerne nachfragen. Ich kenne das Feuerberg Resort vom Hörensagen als "Alles ist möglich"-Bieter.

http://www.hotel-feuerberg.at/

LG
Karin

(14) 26.10.15 - 11:11

Hallo,

kann den Krallerhof in Leogang in Salzburg empfehlen.
Wundeschöne, mit dem Schigebiet Saalbach_Hinterglemm verbundene Gegend, tolles Hotel mit großer Poollandschaft, leckeres Essen.Hunde sind willkommen und für Kinder ab 2 1/2 gibt´s einen Kinderclub.Weiters einen Streichelzoo, Ponyreiten.

LG!

Top Diskussionen anzeigen