Gardasee Ende Mai

    • (1) 27.10.15 - 13:10

      Hallo ihr,

      war von Euch schonmal jemand Ende Mai am Gardasee? Was könnt ihr übers Wetter zu der Zeit berichten? Klar - man kann Glück oder Pech haben, aber so eine grundsätzliche Tendenz zu hören, würde mir schonmal weiterhelfen ;-)

      LG
      Nadine

      • In meiner Schulzeit immer! Wir hatten super selten schlechtes Wetter. Viel Spaß!!

        Hallo Nadine,

        wir waren zweimal am Gardasee.

        Einmal im März - da war es schon sehr freundlich.

        Beim zweiten mal waren wir Mitte Juni dort und hatten teilweise Badewetter, konnten den Hotelpool also nutzen, hatten aber auch kühle Tage mit Regen ....

        Ich habe den Eindruck, das Wettter macht sowieso, was es will und hält sich nicht mehr an Statistiken #schwitz

        Wir waren in einem der trockensten Monaten in einem der trockensten Länder dieser Erde - und hatten zwei Tage nonstop Regen !!! Das gab es da seit Jahren nicht mehr ..... Also absolut untypisch und so auch in keiner Statistik zu finden.

        Gardasee ist sehr schön, auch bei Regen :)

        http://www.elly-unterwegs.de/2008/06/30/italien-2008/

        Viel Spaß dort.

        PS: Mein Lieblingsort ist und bleibt Limone #verliebt

        Ende Mai ist eigentlich eine gute Reisezeit, es wird warm werden, ohne zu heiß zu sein, aber auch der ein oder andere Regentag kann noch dabei sein. Reines Badewetter darfst du nicht erwarten, der See wird noch kalt sein, evtl geht es im Hotelpool. Aber am Gardasee kann man ja so viel unternehmen...

        Ich bin oft am Gardasee, eigentlich immer in der Vor- oder Nachsaison. Dann ist der See am schönsten:-D. Eigentlich hatte ich immer Glück, wobei auch schon richtige Sautage dabei waren. Dieses Jahr Anfang April hatten wir jedenfalls 4 traumhaft schöne Frühsommertage mit weit über 20°C

Top Diskussionen anzeigen