Empfehlung Italien gesucht

    • (1) 01.11.15 - 21:14

      Hallo,
      wir würden im Sommer 2016 gerne nach Italien.
      Die Kinder sind dann ca. 1,5 und fast 7.
      Am liebsten mit dem Auto oder max. Auto und Fähre. Hat jemand eine gute Hotelempfehlung. Sollte einen schönen Pool, gutes Essen und Kinderanimation etc. haben.

      LG Trixi

      • Hallo,

        eine Hotelempfehlung habe ich nicht, weil wir immer nur Ferienwohnungen oder -häuser mit Selbstversorgung gebucht haben.

        In Italien kann man wahnsinnig lecker essen gehen; deshalb mein Tipp: wenn es unbedingt ein Hotel sein muss, schaut, dass es nur Halbpension ist oder vielleicht sogar nur Frühstück. Geht zu den nicht gebuchten Mahlzeiten irgendwo essen, wenn (finanziell) möglich; Ihr / Du verpasst sonst was - wirklich!!

        Ausgesprochen gut hat es uns im Trentino (wir waren in Levico) gefallen - vor allem die Küche mit ihrem Südtiroler Einfluss (http://www.tr3ntino.it/de/ . Ebenso gefallen hat´s uns auch in der Toscana.

        Ciao
        Mare88

Top Diskussionen anzeigen