Urlaub, 1 Erwachsener und 2 Kinder

• (1) 02.11.15 - 15:49

Hallo,

ich möchte in der ersten Januarwoche (4-8 1) wegfahren mit unseren Jungs, 3,5 und knapp 1, damit mein Mann Ruhe zum renovieren hat. Niedersachsen+angrenzende Bundesländer wäre super. Max 500 €. Super wäre auch wenn ich mich etwas erholen könnte. So Frühstück wäre super. Hatte erst an Centerparc gedacht, aber da haben wir im letzten Jahr blöde Erfahrungen gemacht. Habt Ihr Ideen? Vg Kaizy

• (5) 05.11.15 - 10:27

Hallo,

schau mal bei www.sporthotel-grafenwald.de

Mußt das Happy Family Angebot aufrufen , bei dem sind nämlich die Kinder bis 11Jahre frei dabei und du zahlst nur den Preis für dich .

Laut meiner Liste hier sind das Anfang Januar , z.B Anreise 3.1.16 , Abreise 7.1.16 im Zimmer Erle ( geht super für 3Pers.) , 189 € , Zusatznacht würde 54 € kosten.

Die schicken dir auf Anfrage auch gerne ein Angebot zu .

P.S. Wir waren schon 4 Mal da und fahren auch nächstes Jahr wieder dorthin.

LG Winny

• (7) 11.11.15 - 11:41

Hallo, in dem Online Reservierungsformular ist es immer um einiges teurer .

Laß dir am besten vom Hotel ein unverbindliches Angebot zusenden , verlange dabei nach dem Happy Family Angebot . Dann geht das deutlich preiswerter .

Nimm das Komfortzimmer Erle , ist günstiger als die Ferienhäuser Kastanie und Ahorn .

Von den Happy Family Zimmern haben die dort immer nur ein begrenztes Kontingent , daher muß man ausdrücklich danach fragen .

Wir sind im Februar wieder dort und freuen und jetzt schon :-)

Viel Glück und viele Grüße
                Winny

Die Jugendherbergen haben ein tolles und günstiges Angebot. Hast du VP gebucht, bekommst unauffällig Wunsch ein vesperpaket statt Mittagessen.

Gruß

Manavgat

Top Diskussionen anzeigen