"Babyhotel" / Familienhotel

    • (1) 05.11.15 - 14:15

      Hallo,

      Wir würden evtl noch gerne ein paar Tage verreisen, falls es dieses Jahr noch klappt sind unsere söhne 6 Monate.

      Ich habe von vielen Freundinnen nur positives über die Familolels gehört und wir hätten auch gerne soetwas in der Richtung. Allerdings zieht es uns nicht in die Berge sondern eher ans Meer.

      Gibt es soetwas auch in Spanien, Italien etc.?

      Könnt ihr was empfehlen?

      #winke

      • (2) 05.11.15 - 15:33

        Hi,
        wir waren jetzt im Familienhotel in Kroatien (Falkensteiner Diadora), du musst halt schauen. Als die Kinder so klein waren waren wir in den Bergen. Einmal waren wir in der Türkei, aber das war ein normales Hotel.

        Ein normales Hotel, was auch sehr schön ist, ist das Rocca Nivara auf Teneriffa. hat einen einfachen Kinderpool und den gleichen nochmal in der Kinderbetreuung, da darf man mit seinem Kind hin. Das ist interessant, wenn es am anderen Becken zu wild her geht.

        Auf Kreta gibt es noch das Nana Beach, ist auch sehr kinderfreundlich.

        Aber ist eben nicht das Kinderhotel wie bei uns.

Top Diskussionen anzeigen