Marsa alam jaz Lamaya

    • (1) 06.11.15 - 14:58

      Hallo,

      War jemand schonmal in oben genannten Hotel?

      Wir wollten im März dahin, und ich würde gerne wissen ob ich irgendwas besonderes beachten sollte, bzw ob jemand irgendwelche Tipps hat.
      Lg

      • Wichtig ist, dass ihr Zielflughafen Marsa Alam habt und nicht Hurghada, sonst juckelste Stundenlang mit dem Bus rum.

        • Ja, landen in Marsa Alam.
          Wenn ich das richtig verstanden hab, landen wir erst in Hurghada, lassen die Urlaub dort raus, und der Rest bleibt sitzen und fliegt weiter.
          Sonst sind es ca 3,5 Stunden? Und das ist so schon nervig, aber mit zwei kleinen Kindern der Horror ;-).
          Lg

      Hallo,

      ich lebe und arbeite seit Jahren in Aegypten und ich habe im Lamaya gearbeitet letztes Jahr. Ist ein superschoenes Hotel, sehr liebe Mitarbeiter. Besonders die Rezeption, sprechen deutsch. Gruss an meinen Sayed.

      Die Anlage is sehr gross, sind 5 Hotels die zusammengehoeren, wundervoller Sandstrand. Gute Wahl, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich hoffe, das Wetter is im Maerz schon besser. Im letzten Jahr wars um die Zeit noch sehr windig und nicht grad Strandwetter (zumindest nicht fuer mich). Wenn du noch weitere Fragen hast, schreib mich gerne an.

      Gruss aus Hurghada
      Katja

      • Das hört sich ja super an.
        Hab gelesen es wären 25-30 Grad, hoffe wir haben Glück.

        Wie ist es denn da mit der Kinderbetreuung?
        Unsere Große ist dann schon 5, aber der Kleine wird erst Anfang Mai 3.

        Kann er auch betreut werden? Glaube nämlich das er sonst Terror macht, wenn seine Schwester darf und er nicht :-)
        Lg

        • Die haben im Lamaya einen Kidsclub und ganz liebe Animateure. In den Hotels sind auch ganz viele Deutsche. In dem naechsten Beitrag hier im Forum : "Urlaub in Aegypten", die reisen ins Coraya. Das ist auch auf dieser Anlage. Sehr schoen dort und vor allem was auch viele Deutsche stoert, es gibt dort keine russischen Gaeste. Nur westeuropaeisch, viele Italiener, Deutsche, Franzosen, Englaender, Hollaender usw. Wird euch dort sehr gefallen. Ich hab viele Fotos gemacht dort. Kann Sie gerne mal zuschicken.

          Liebe Gruesse

          • Ich freue mich echt drauf, haben 2 heftige Jahre hinter uns und wollen uns mal wieder richtig erholen.

            Bilder hab ich schon mindestens 150 gesehen, bin ein Bewertungsjunkie :-). Ich glaub zwar nicht alles, aber les immer fleißig.

            Im Reisebüro haben sie gesagt das ein deutscher Arzt da ist.
            Weißt du zufällig ob der ständig vor Ort ist?

      Das Hotel hört sich wirklich toll an....

      es ist doch dieses hier "JAZ Lamaya Resort" ?!

      Ich habe nun auf Expedia gelesen, dass es nur wenige km vom Flughafen entfernt ist.... wie ist es da mit der Lärmbelästigung? Lt. Landkarte liegt es ja irgendwie direkt neben dem Flughafen. #gruebel

Top Diskussionen anzeigen